OK, Ihr habt mich überredet 🙂

Am Mittwoch gibt es also heuer die ersten Weihnachtsdateien im Stickbär-Shop. Was es genau ist, verrate ich aber erst in 1-2 Tagen.

Wollt Ihr noch ein paar Teaser? Und wer nun definitiv errät, was es ist, darf sich dann am Mittwoch über die Datei in seiner Größe (13×18 oder 20×30) als Geschenk freuen.

(wenn es mehrere richtige Tipps gibt, lose ich dann einfach aus)

Die frühlingsbunte Datei (die mit anderen Stoffen durchaus auch Winter- und Weihnachtstauglich sein kann) gibt es auch bald, wahrscheinlich aber noch nicht am Mittwoch, eher am Freitag.

Die wunderschönen Grün-Roten frischen Weihnachtsstoffe habe ich übrigens im Stoffekontor entdeckt.

———————————–

Und etwas anderes Tolles habe ich dort auch gefunden.

Schaut der Baum nicht wunderschön aus?

Er ist ganz frisch geschlagen und duftet wirklich toll, das könnt ihr natürlich jetzt hier nicht riechen, falls Ihr aber in der Nähe von Leipzig wohnt, dort findet dieses Wochenende die Messe „modell-hobby-spiel“ statt und Anja vom Stoffekontor ist dort natürlich auch mit einem großen Stand vertreten.

(Und da steht dann der herrlich duftende, frisch geschlagene und wunderbar geschmückte Baum.)

Ihr könnt dort auf der Messe in Anjas Nähkaffee die schönen Kugeln, Elche und Sterne nähen und sticken.

Die Zutaten findet ihr natürlich alle vor Ort.

Falls Euch die Elche und Sterne bekannt vorkommen, Ihr findet sie hier:

Und nun bin ich mal sehr gespannt, ob Ihr erraten könnt, was es dann ab Mittwoch Neues beim Stickbär geben wird 🙂

Liebe sonnige Freitags-Grüße an Euch alle

Eure Tatjana


Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

36 Antworten zu „OK, Ihr habt mich überredet :-)“

  1. Hallo Tatjana

    Sind das In-the-hoop Topflappen?

    Es grüßt Wilma

  2. Ich würde mal sagen es sind wunderschöne Weihnachtstiefelanhänger für den Weihnachtsbaum

    Liebe Grüße Birgit

  3. Doris

    Hallo Tatjana ,
    das sind bestimmt wunderschöne ITH Weihnachtsstiefelchen :-)))
    Freu , freu…..
    LG Doris

  4. liebe Tatjana,

    das sind bestimmt Weihnachtlich MugRugs, denn dann ist doch die Kaffee Plätchenzeit und die MugRugs stimmen auf Weihnachten ein.

    lG Heike

  5. Heike

    ich hoffe jetzt klappt es, es sind bestimmt weihnachtlich MugRugs für den großen und ganz großen Rahmen.

    lG Heike

  6. Ich glaube auch das es Weihnachts- bzw. Nikolausstiefel sind die man befüllen kann.
    Liebe Grüße
    Andrea

  7. iCH TIPPE MAL AUF ZUCKERSÜ?E gESCHENKBEUTELCHEN?

    lg iRIS

  8. Sylvia

    Nikolausstiefel ITH – bin schon gespannt.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Sylvia

  9. Ich wünsche mir einen Weihnachts Mug Rug und hoffe, dass es so etwas ist! Allerdings: Die Bilder sehen wirklich eher nach Stiefel aus!

    LG
    Elke

  10. Anja

    Also ich tippe ja auch auf Weihnachtsstiefelchen die man gaanz toll mit Naschi füllen kann!!!

    Liebe Grüße
    Anja

  11. Nikolausstiefel!!!!

  12. Die sehen super aus, die neuen Weihnachtsstiefel/-socken :-)))) Genau das, was ich schon seit Jahren für die Stickmaschine suche!!!! Ich hoffe, sie sind supergroß *freufreufreu* …. „Wie lange noch schlafen?“, würde meine kleine Tochter jetzt fragen … 🙂

    Liebe Grüße aus dem fast sommerlichen Österreich,
    Sonja

  13. Silvia

    Ein Adventskalender oder Penny Rug Ith .Ich bin gespannt…
    Liebe Grüße Silvia

  14. das können nur Stiefelchen sein
    total niedlich
    Nikolaus kann kommen

  15. Ich tippe dann auch mal auf Weihnachtsstiefel :)))

    LG von Kirsten

  16. Susanne

    Mein Tipp waren ganz spontan auch die Nikolaus-/Weihnachtsstiefel – vielleicht ITH?

  17. Silke

    Hallo Tatjana :O)

    oh super, schon nächste Woche *Freu*

    Dann will ich mal einen Tipp abgeben – ich denke es wird ein Nikolausstiefel zum befüllen ITH.

    Liebe Grüsse
    Silke

  18. rabenohr

    Hallo Tatjana,
    ich tippe auf Patchwork-Nikolausstiefel ITH. Die Bilder machen einen schon sehr neugierig.
    GLG
    Jeannette

  19. Elke

    oder vieleicht Mug Rugs in Stiefelform?
    lg Elke

  20. Elke

    oder vieleicht Mug Rugs, bzw. Topflappen in Stiefform?
    lg Elke

  21. Hallo Tatjana.

    also ich denke dass sind Nikolausstiefel in the hoop.
    Ich würde mich natürlich sehr freuen, die Datei zu gewinnen.
    Aber wenn nicht, dann wird sie sicher bei dir eingekauft.

    Ein sonniges Wochenende aus der schönen Oberpfalz
    wünscht Dir Sabine

  22. JaneP

    Hallo Tatjana,

    ich kann mich den anderen leider nur anschließen. Auch ich dachte beim Begucken der Bilder, dass es verdammt nach Nikolaus-Stiefelchen aussieht.

    Vielleicht sind es aber auch Mug-Rugs in Stiefelform ;o)

    Liebe Grüße
    Jane

  23. Andrea

    Hallo Tatjana,

    ich denke auch, dass es Stiefel ITH sind.

    Gruß Andrea

  24. Frau Jüppi

    ICh denke auch, daß es ein Stiefelchen ist. Vielleicht zum füllen oder zum an der Baum hängen ?!?! Mal sehen.
    Liebe Grüße von Frau Jüppi

  25. Irene

    Hallo, Tatjana,
    ich denke es wird eine IHT-Datei eines
    Nikolausstiefels mit Aufhänger und Glöckchen.
    Oder ein Mug -Rug-Weihnachtsstiefel.
    Liebe Grüße
    Irene

  26. Ich schließe mich der Mehrheit an und tippe auf Crasypatchwork-ITH-Weihnachststiefel.

    Liebe Grüße

    andrea

  27. Tanja

    Ja klar, das sind Patchworkinthehoopnikolausstiefelchen! 🙂

    VG
    Tanja

  28. Hallo Tatjana ich tippe mal auf Weihnachtstiefel ( Nikolausstiefel)
    Lg Alexandra

  29. Sabine

    Huhu,

    ich glaube an einen weihnachtlichen PennyRug ITH, aber mit dem Stiefel könntet ihr auch recht haben.

    LG Sabine

  30. Borduurmuppet

    Hi Tati,

    Ich denke das ist ein Weihnachtsstiefel.

    Liebe Grussen aus Holland

    Marja

  31. steffi

    Oh, ich denke das gleiche, wie schon vorher viele geschrieben haben : Nikolaus/ Weihnachtsstiefelchen.
    Steffi

  32. Kathrin Quandt

    Hallo,
    ich tippe auch schwer auf Stiefelchen im Patchworkstil und hoffentlich in ITH.Das löst nämlich gerade so eine Sucht in mir aus,von den Mug Rugs und Penny Rugs kann ich gerade gar nicht genug bekommen.Es macht einfach nur gute Laune.

    LG Kathrin

  33. Hallo,

    glaube auch ganz schwer das es Stiefelchen in Patchworkstil für
    die Stickmaschine sind mal in ungewöhnlicher Farbwahl.

    (Übrigens sind die Decken deren Logo du digitalisiert hast
    ganz toll auf dem 10jährigen Fest im Heim angekommen –
    wollte mich schon immer mal melden – aber die Arbeit nimmt
    kein Ende.
    Ganz liebe Grüße aus Oelde.
    Und besonders liebe von mir.
    Annette

  34. uschi

    Hallo Tati,
    mein erster Gedanke war auch kleine Geschenkbeutelchen.
    LG von Uschi

  35. Irene

    Hallo, Tatjana,
    jetzt kommt mir eine Idee.
    Ich tippe auf kleine Crazy-ITH-Täschchen mit Zahlen für den Adventskalender.
    Viele Grüße
    Irene

  36. Doris

    Hallo Tatjana,
    die Bögen können eigentlich nur die Ferse eines Stiefels sein, ich komme auch immer nur zu dem Schluss, dass das Stiefel(chen) sein müssten. Ich bin gespannt, was schließlich dabei rauskommt.
    Liebe Grüße
    Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert