Stickbär-Kurse im Stoffekontor

Heute möchte ich Euch mal etwas verraten, was einige Zeit noch ein wenig geheim war:

Es wird in 2011 Stickkurse mit meiner Wenigkeit im Stoffekontor bei Anja Küthe geben.

In 3 verschiedenen Kursen am 17. und 18.Juni 2011 möchte ich Euch unter anderem zeigen, wie ihr

  1. ein in-the hoop-Lavendelherz mit der BERNINA-Sticksoftware V6 digitalisiert, in einem Praxiskurs zeige ich
  2. Schritt-für-Schritt das Sticken einer komplizierteren in-the-Hoop-Datei aus meinem Shop und in einem weiteren Digitalisierungskurs könnt Ihr lernen, wie Ihr
  3. eine Applikation und einen Schriftzug individuell mit der V6 digitaliiert.

Die Plätze sind  pro Kurs auf 8 Teilnehmer begrenzt, was es mir ermöglicht, auf alle Eure Fragen genau einzugehen und Euch die Möglichkeit schafft, wirklich individuell beraten zu werden.

Ich bin sehr gespannt auf diese beiden Kurstage und freue mich schon sehr, einige von Euch im Stoffekontor persönlich kennenzulernen.

Und nun wünsche ich Euch allen einen neuene Start in die Woche, für uns ist es die erste Arbeits- und Schulwoche nach den Weihnachtsferien.

Liebe Grüße

Eure Tatjana


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert