Geschenke und ein bisschen raten?

In Bayern beginnen heute die Faschingsferien und deshalb fahre ich mit Paul ein paar Tage zu Oma und Opa. Jörg muss leider arbeiten und passt aber derweil tapfer auf das Haus, den Hund und die Katzen auf…

Oma, also meine Mama, hat nächste Woche Geburtstag und natürlich bekommt Sie viele schöne Gescheenke von uns.

Natürlich alles gepazzelt mit meiner Pazzles-Schneidemaschine 😉

Die Glückwunschkarte, auf der Rückseite des kleinen Schildchens hängt noch ein Gutschein für ein Zeitschriftenabo („Country Homes“).

Das Hauptgeschenk aber ist ein großer Quilt, den zeige ich Euch später. Ich habe bis vorgestern Abend daran genäht und zum Glück liegt er nun fix und fertig verpackt bereits im Auto.

————————————-

Und wenn ich am Dienstag Nachmittag dann wieder daheim bin, habe ich gleich eine neue (nein 2 neue) Stickdatei(en) für Euch.

Was es ist, verrate ich heute noch nicht, aber vielleicht habt Ihr ja Lust, es zu erraten?

Wie immer bekommt derjenige, der es errät, die Datei in Wunschgröße geschenkt. Und wenn es doch mehrere sind, die richtig liegen, werde ich einfach einen Gewinner auslosen.

Bis Dienstag habt alle eine schöne Zeit und seid lieb gegrüßt

Eure Tatjana


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

16 Antworten zu „Geschenke und ein bisschen raten?“

  1. Ich wünsche euch schöne Faschingsferien bei Oma un Opa. So schöne Päckchen – da wird sich deine Mutter freuen.
    Tja und die Stickdatei – frühlingshaft mit Blüten? In the Hoop? Deckchen und Täschchen?
    Liebe Grüße
    Renate

  2. ich schließe mich Renate an – ITH, Untersetzer? Na ja, Decken sind ja quasi das gleiche, irgendwas in Blumenform, frühlingshaft – Richtung Ostern?

    lg

    Karin

  3. Ein Blumen- Deckchen oder – MugRug… wie süß!!

  4. Silke

    Ich denke an ein Schneeglöckchen auf einem Mug Rug und ein Frühlingsdeckchen
    Viel Spaß in Euren Ferien.
    Silke

  5. Biggis-Naehzimmer

    Auch ich wünsche Euch schöne Faschingsferien und
    erholsame Tage.
    Tolle Sachen für Deine Mama, sie wird sich sicher sehr freuen.
    Ich tippe auf ein Deckchen mit Blüten.
    Auf ein Blumentäschen oder vielleicht auch was zum hängen für an einen zb. Frühlingsstrauss.

    Ganz liebe Grüsse
    Brigitte

  6. Carola

    Ich wünsche Euch auch schöne Ferien. Die Schachteln sind süß.
    Ich tippe auf ein Tischset, Patchwork.

    Liebe Grüße
    Carola

  7. Andrea

    Ich tippe auch auf ein Untersetzer / Mug Rug ITH für Frühling/Ostern.

    LG Andrea

  8. JaneP

    Hallo Tatjana,

    ich beneide Euch um die Ferien. Wir müssen leider noch ein wenig warten. Genieße die freien Tage und viel Spaß bei der Geburtstagsfeier Deiner Mutter. Ich bin schon gespannt auf den Quilt.

    Bei der Stickdatei tippe ich auf etwas frühlingshaftes, blumiges. Ein Mug Rug oder Tischset. Oder aber ‚Einzelteile‘ zum späteren Zusammensetzen mit der Nähmaschine für ein Tischdeckchen.

  9. JaneP

    Zu schnell auf ‚Speichern‘ gedrückt…

    Ich wollte doch noch sagen:

    Viele liebe Grüße von Jane

  10. Nicole

    Hallo Tatjana,
    schöne Ferien, einen tollen Geburtstag und erhole dich mal gut!!!
    Ich tippe auf eine ITH-Datei MugRug Frühlingsblüte als Untersetzer oder Deckchen, natürlich passend zum kommenden Frühjahr 🙂
    LG Nicole

  11. Also ich tippe mal auf frühlings hafte Topflappen in rund!
    Grüße von Wilma

  12. Annette

    *haaaaah* das sind doch gaaahaahaaanz sicher Blümchääään :o)… Und ne Erdbeere mit Blümchen dran…
    Liebe Grüße das GlasBLÜMCHÄÄÄN ;o)
    PS: boooaaah toll gebastelt, ich bin beeindruckt!

  13. Hallo Tatjana!

    Sehen echt toll aus deine Geschenkverpackungen und die Karte!

    Beim Rätsel tippe ich auf eine Decke, gearbeitet wie die Weihnachtssterndecke, nur „frühlingshaft“.

    Liebe Grüße und schöne Tage!
    Elke

  14. Tanja711

    Hallo!
    Ich tippe auf Teekannenwärmer mit passendem Untersetzer.
    Viel Spass in den Ferien!
    VG
    Tanja

  15. Irene

    Hallo, Tatjana,
    ganz viel Spaß bei allem, was du an deinen freien Tagen unternimmst.
    Die neue Stickdatei ITH könnte ein Frühstücksset sein mit
    Eierwärmer, Deckchen, MugRug, Platzdeckchen zum Zusammennähen in frühlingshaften-österlichen Farben.
    Ich bin gespannt!

    Viele Grüße
    Irene

  16. Silvia

    Hallo Tatjana,
    ich tippe auf ein Deckchen oder Tischset ITH mit Frühlingsblumen.
    Viele Grüße
    Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert