Endlich Schnee!!! Und eine Verlosung 🙂

Wir haben noch bis Sonntag Urlaub und Schulferien und haben den Tag gestern für einen Ausflug in den Schnee genutzt. Laut Schneehöhen-Bericht sollte der gesamte Bayerische Wald in tiefem Schnee versunken sein, also sind wir dahin gefahren.

Abfahrt Deggendorf: Hmm… gar kein Schnee, na gut, das liegt ja nicht besonders hoch. Weiter gehts nach Bischofsmais, da sollten wir im Schnee versinken… Und wo bitte ist er, der Schnee??? Auch nicht besonders viel…

Weiter nach Regen, dort haben wir eine Rast in einem total überfüllten Mc.Donalds eingelegt, ich wollte mal diese Schuhbecks Würstchenburger probieren… Iiiihhh, was ist das, furchtbar eklig, nie wieder…

Aber dann sind wir nach Bodenmaus gefahren, da sah es schon anders aus, hoch auf den Großen Arber, oh ja, viel Schnee!!!!! Und leider viele Leute, die waren alle Ski fahren. Leider haben wir unsere Ski nicht dabei gehabt, was ich sehr schade fand, so gerne wäre ich mal wieder eine Piste, und sei es auch nur eine Blaue, heruntergesaust.

Also sind wir weitergefahren und haben erst einmal ein paar Fotos gemacht, mit dem Handy nicht wirklich super in der Qualität, aber Ihr seht, dass wir viel Spaß hatten.

Na ja, und jetzt liegt hier auch Schnee, sogar richtig viel und es soll auch weiterschneien…

——————————————-

Ich habe Euch vorgestern auch eine neue Verlosung versprochen.

Schaut mal, was es ab Montag gibt. Soviel kann ich verraten, es ist eine ITH-Datei. Für den 13×18, den 16×26 und den 20×30-Rahmen.

Alles klar?

Morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs, ich habe Paul und seinen Freunden versprochen, sie ins Erlebnisbad zu chauffieren, aber am Samstag gibt es die Auflösung.

Bis dahin ganz liebe Grüße an Euch alle

Eure Tatjana


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

30 Antworten zu „Endlich Schnee!!! Und eine Verlosung :-)“

  1. halloooooooo tati
    wünsche dir noch ganz viel spaß im urlaub….und ein kreatives aber gesundes neues jahr ….das dir auch in diesen jahr niemals die ideen ausgehen

    hmmm…also ich würde mal sagen es ist ein zucksüßer ,kleiner ,dicker ,knuddelknuffiger piepmatz
    den man im stickrahmen stickt

    bin ja schon soooooooooo gespannt
    alles liebe birgit

  2. Hallo Tatjana,

    auf den Fotos sieht man echt dass ihr viel Spaß hattet, den wünsche ich Euch jetzt mit dem neuen Schnee auch weiterhin. 😉 Ich bin ja nicht so der Schneefan.
    Also ich tipp auch auf einen Vogel, vielleicht eine Eule?
    Wünsche Dir und Deinen lieben noch einen schönen Resturlaub.
    Liebe Grüße
    Katja

  3. Hallo Tatjana,

    bei uns gehen die ferien auch noch bis Sonntag. Aber Schnee wäre hier auch recht nett.
    Ich tippe auch auf eine Eule.

    LG, suse

  4. Hallo Tatjana,
    ich bin heute das erste mal auf deinem Blog und sowas von begeistert……das ist mal ganz klar! Ich schau jetzt regelmäßig bei dir vorbei und bestaune deine tollen Ideen!
    Ich denke, es ist ein süßes Küken 😉

    Einen ganz lieben Gruß Ronka

  5. Karin R.

    Hallo Tatjana,

    ja auf Schnee dürfen wir hier am Rhein noch lange warten. Leider.

    Ich denke ebenfalls, dass es sich um ein kleines Küken handelt.

    Gruß Karin

  6. Hallo,

    mein Tipp geht auch Richtung Tier – Eule. Ein Täschchen, Kuschelkissen in Eulenform?
    Würde mich freuen wenn ich da relativ richtig liege 🙂

    liebe Grüße in den Schnee (bei uns in BW noch keiner)

    Karin

  7. Miss (Un-)geduldig

    Auch ich habe mich das erste Mal auf den Blog „verirrt“ – ich liebe deine Stickdateien …
    Da Ostern vor der Tür steht hoffe ich, dass es sich um ITH-Datei mit einem Küken handelt.

    Einen wunderschönen, erholsamen Urlaub
    Bis bald
    Yvonne

  8. Also… es wurde zwar schon gesagt, aber ich tippe auch auf Eule!
    Flügel, Schnabel, sehr schöne Augen! ….

    Aber wir werden es sehen … bin schon gespannt und das Raten macht immer Spaß!

    LG
    Elke

  9. Hallo Tatjana
    Bei uns liegt nach Andrea ein bischen Puderzucker. Wir haben heute auch die letzten Ferientage genutzt um ins Erlebnisbad zu fahren.
    Ich tippe mal auf eine Vogelspieluhr bzw Kuscheltier.
    lg Klementine

  10. Doris

    Hallo, ein frohes neues Jahr euch allen, wir schmachten auch auf Schnee. Der kommt bestimmt erst wenn das Frühjahr vor der Tür steht und ihn keiner haben will.
    Also ich tippe auf einen zwizwa zwitscer Vogel…
    LG Doris

  11. Hallo Tatjana,
    Du machst es ja wieder spannend. Ich tippe schon mal auf den Frühling, trotz Schnee 🙂
    Vielleicht ein Frühlings-Penny Rugs mit Piepmätzen !?! Würde mir auf jeden Fall gefallen. 🙂
    Liebe Grüße
    Christine

  12. Das muss ein Frühlingsvogel sein… bin mir ganz sicher!!!

  13. liebe tati,

    ein gesundes neues jahr!

    ich denke wie so viele andere vor mir ja auch schon dass es sich um ein vögelchen oder eine eule handeln könnte.

    liebe grüße

    sylvi

  14. Also mein Tipp wäre auch in Richtung Piepmatz gegangen.Noch schöne Restferien wünscht
    Andrea

  15. Katharina

    Bei uns hier in Hessen liegt gar kein Schnee, wir hatten heut kurz mal Schneeregen, mehr aber auch nicht. Ich kann gerne auf den Schnee verzichten, aber den Kindern würde ich es wünschen 🙂

    Ich tippe übrigens auch auf ein süßes Vögelchen oder eine Eule.

    LG Katharina

  16. Irene

    Hallo, Tatjana,
    ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit für dich und deine Familie.
    Wir hatten heute ein Winter-Gewitter mit Blitz und Donner!
    Der Schnee lässt noch auf sich warten!
    Ich denke deine ITH-Datei ist vielleicht ein Eulen-Schmusekissen oder ein Vogel-Schmusekissen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Irene

  17. HUHU liebe Tati 🙂
    Mensch, ihr passt aber auch gut da ins Schneeland 😀 – meins ist ja mehr das „Sonnenland“, denn hier im Sauerland ist meist mehr Schnee als wir benötigen.. lach
    Ich tippe ebenfalls auf eine Eulendame 😀 Bei deeeen Wimpern.. lach
    So, dann lass ich mich überraschen 🙂
    Lieben Gruss,
    Marion

  18. oh wie schön ihr habt Schnee und wir ertrinken hier bald. Kein Tag vergeht hier ohne Regen.
    Ich tippe auf eine Ente.
    Lg
    Tanja

  19. karen m.

    hallo Tatjana

    und ich tippe auf einen wunderschönen Frühlings Mug Rug

    lg Karen

  20. Great pictures 🙂
    I gues it is some for your kitchen for easter.
    I just wonder what kind of sewingmaschine you have – i’m going to get a new big quilt/embrodery maschine? Are you pleased with yours.

  21. Silke

    Hallo!

    Eine Eule wäre mein Tipp?!

    Gruß Silke

  22. Gaby

    Hihi, ich habe gerade beim Betrachten des ersten Bildes gedacht, das wäre ein größerer Freund deines Sohnes. Doch dann geschnallt, das ist ja die Tati…. Bald hat dein Sohn dich eingeholt ist genauso groß wie du, dauert nicht mehr lange 😉 und dann nimmt er seine „kleine“ Mama in den Arm. Das war sicher ein herrlich schöner Tag für euch.

    Die Hoop-Datei wird sicherlich ein Geflügel-Tierchen für Ostern, vielleicht ein österlicher Penny-Rug-Hänge-Dingsbums 😉 :)) – auf jeden Fall wieder etwas ganz Tolles und Unbedingt-Haben-Wollen für die Sammlung, tirili und tirila oder besser kikeriki – freu mich schon drauf.

    LG
    Gaby

  23. Sabine

    Hallo Tatjana,

    schöne Schneebilder habt ihr da gemacht, der Spaß dabei ist offensichtlich – ich mag aber auch keinen Schnee – zumindest nicht auf der Straße 😉

    Bei der ITH-Datei gehen meine Gedanken auch Richtung Ostern/Frühling/Küken – vielleicht ein Küken-Eierkörbchen oder so?

    LG Sabine

  24. hm – erst hab ich gedacht ein Kücken
    Aber nee – die Augen und die Wimpern
    das wird eine Hootie – eine Eule

    Liebe Grüße
    Kiki

  25. Biggis-Naehzimmer

    Hallo Tatjana,
    schöne Schneebilder,könnem wir hier im Rheinland im Moment nur von träumen.
    Bei in ITH- Datei tippe ich auf ein Eulemädchen, vielleicht als kleines Schmuskissen oder in einem Mug-Rug mit verarabeitet 🙂

    LG Brigitte

  26. Oh je Schnee was ist das denn, den gibt es bei uns leider viel zu selten, bislang gab es in diesem Winter noch nicht ein Flöckchen

    Mein Tipp ist auch ein Seelenwärmer für unsere Lieblinge, eine Eule oder ein süßer Vogel

    Ich wünsche Dir ein tolles Kreatives Jahr und viele super neue Dateien für uns.

    LG Kerstin aus Magdeburg

  27. Beate

    Hallo Tatjana,
    also von Schnee können wir hier auch nur träumen.
    Mein Tip wäre auch Richtung Vögelchen oder Eulchen
    als kleines Schmusekissen oder wie schon so oft geschrieben
    ein Mug Rug. Diesen vieleicht in Winterausführung mit Schneeflocken.
    Liebe Grüße, Beate

  28. Huhu Tati,
    Ich hoffe Ihr schläft noch und ich kann noch schnell am Gewinnspiel teilnehmen.
    Ich hoffe ihr hättet schöne Tage im Schnee ich bin so neidisch. Hier ist nur Regen Regen viel Andrea aber nix Schnee.

    So nun aber: ich denke mal das konnte ein Huhn oder kücken werden ich denke das Kücken wird’s sein. Denn es geht doch schon stark auf Ostern zu.

    Also ich bleibe bei. Kücken.

    Ganz liebe Grüße

    N
    Von der neidischen
    Claudia

  29. Andrea

    Hallo Tatjana,
    im Fichtelgebirge ist der Schnee auch endlich angekommen, sehr zu meinem Leidwesen. Ich kann nämlich darauf verzichten. Hoffentlich wird es nicht wieder so viel wie im letzten Winter, da wußten wir nämlich nicht wohin mit der weißen Masse.
    Ich denke mal, du arbeitest wieder an etwas frühlingshaften. Es ist irgendetwas vogelmäßiges ITH. Vielleicht ein Küken für Ostern ?

    Liebe Grüße
    Andrea

  30. Monique Meyer

    Hallo Tati,
    ich wünsche Euch noch einen schönen Resturlaub und Schnee, *ganzneidischguck* ;))
    Ich würde auf ein kleines süßen Küken tippen, so passend zu den nächsten Feiertagen…ich würd mich jedenfall darüber freuen!
    Liebe Grüße
    Monique

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert