Kochen mit Herz

Kochen mit Herz heißt nicht nur, unsere ganze Liebe in das jeweilige Gericht zu stecken, sondern auch, die passenden wunderschön anzuschauenden Kochutensilien und Accessoires zu benutzen.

Zum Beispiel wunderschöne Topfhandschuhe, wie diese hier:

NL-Rosenhandschuh

Sie sind liebevoll bestickt mit verschiedenen Rosen und Buttons.

Stickbaer-Rosen-Handschuhe-Tati-9

Und natürlich sehen sie nicht nur traumhaft aus, sie sind auch so nützlich, unsere Rosen-Handschuhe.

Wenn Ihr als Futterfüllung statt Volumenvlies ein hitzebeständiges Vlies verwendet, zum Beispiel Thermolam, könnt Ihr diese tollen Handschuhe nämlich wirklich nutzen und müsst sie nicht nur schmachtend anschauen 😉

Stickbaer-Rosen-Handschuhe-Tati-10

Ihr könnt mit unserer Stick-Kollektion 4 verschiedene Topfhandschuhe sticken:

2 verschiedene Handschuhe, einen für jede Hand und…

Stickbaer-Rosen-Handschuhe-Tati-5

…2 verschiedene Herz-Handschuhe zum Hinten-hineinschlüpfen

Stickbaer-Rosen-Handschuhe-Tati-2

Stickbaer-Rosen-Handschuhe-Tati-3

Dabei habt Ihr die Wahl aus 2 Rahmengrößen.

Größe 1 passt in den 16x26er Rahmen. Die fertigen Handschuhe und Herzen sind genau passend für Teenagerhände und kleine bis normal große Frauenhände.

Hier sehr Ihr in der Mitte den kleineren Handschuh im vergleich zur Größe 2.

Stickbaer-Rosen-Handschuhe-Tati-4

Größe 2 passt allen normal großen Händen bis hin zu sehr großen Händen (sogar dem Stickbären mit dicken Pratzen passen sie super).

Um Größe 2 zu sticken benötigt Ihr mindestens den 18x30er Stickrahmen.

(Ich habe übrigens schmale Hände mit Handschuhgröße 6, mir passt Größe 1 für den 16x26er Rahmen perfekt.)

Wenn Ihr Euch nicht für eine der beiden Größen entscheiden könnt, könnt Ihr natürlich auch ein Sparpaket mit beiden Größen bestellen. Ab heute stehen sie im Stickbär-Shop für Euch bereit.

Dass unsere Handschuhe Innen wie Außen gleich sauber verarbeitet sind und keinerlei störende Versäuberungs-Nähte haben, versteht sich von selbst.

Die verwendeten wunderbaren Stoffe sind übrigens aus der Kollektion „Hello Darling“ von Moda und hier im Stoffekontor erhältlich. Einen ganz lieben Dank an das Stoffekontor für diese tollen Stoffe!!!

Habt alle ein tolles Winter-Wochenende und seid lieb gegrüßt

Eure

Unterschrift

Von .

Kommentare

  1. Liebe Tatjana,
    die sind so wunderschön! Heute früh habe ich noch gedacht, ob ich Dich mal anschreib und nach einer „Erwachsenenversion“ der Teddy-Handschuhe frage – … und da sind sie jetzt schon 😉 , mit den schönen Rosen einfach perfekt. Hab das Set bereits gekauft. *froi* Und vielen Dank auch für das Foto mit den Rosen im Farbverlaufsgarn, das werde ich auch mal so versuchen, schaut richtig toll aus.
    Schöne WE-Grüße
    Greta
    PS: Und alles Gute für Deinen Start auf der embroidery online side… 🙂

    • Vielen Dank, liebe Greta, für die netten Zeilen. Schon, als ich die Teddyhandschuhe fertig hatte war ganz eindeutig klar, dass da noch ´ne Erwachsenenversion sein muss 😉
      Und ganz liebes Danke auch für die lieben Wünsche zu unserem Embroidery online-Auftritt. Ja, das macht uns mächtig stolz und wir haben uns da auch wahnsinnig drüber gefreut, als sie uns gefragt haben 🙂

      Liebe Grüße
      Tatjana

Deine Meinung ist uns wichtig

*