Große Taschenspielereien

Die „Kleinen Taschenspielereien“ von letzter Woche sind so süß und so schnell und leicht zu sticken, dass sie süchtig machen.

Findet Ihr nicht auch?

Deshalb bekommen sie nun noch Zuwachs. Die Kleinen Taschenspielereien sind wirklich praktisch, aber eben „klein“ und zwar super für Brille, Lippenstift und Mini-Cremedose, aber die kleine Wochenend-Kosmetikausstattung passt erst in die „Großen Taschenspielereien“

News-Gr-Taschenspielreien-18x30

Die Taschen sind nämlich 17 cm breit und 11 bzw. 17 cm hoch, da geht schon einiges hinein.

Zum Beispiel das Häkelzeug für unterwegs…

Taschen-haekel

  • oder besagte Kosmetikausstattung für den Wochenendtrip.
  • das Garn für den Nähkurs
  • alle Lieblingsknöpfe
  • gesammelte Häkelblümchen

Bestimmt habt Ihr noch viel mehr Ideen.

Ihr könnt sie auch einfach nur stapeln und bewundern…

stapel1

…und immer die oberste Lage ändern:

stapel2

Oder Ihr stellt sie alle in ein Regal:

Taschen-18x30-Garten

Um die „Großen Taschenspielereien“ zu sticken, benötigt Ihr den 18×30 cm großen Stickrahmen. Größer darf er auch sein, aber leider nicht kleiner. (Da kommen dann aber wieder die „Kleinen Taschenspielereien“  ins Spiel…)

……………………………………

Manche der  Taschen sind ganz romantisch bestickt.

Ich habe Baumwoll-Stickgarn verwendet, das ist ein wenig dicker und dann sieht es ein bisschen wie handgestickt aus.

Taschen-detail

Verschlossen werden die Taschen am einfachsten mit Kam Snaps, die zauberhaften Herz-Snaps habe ich hier bei Snaply-Nähkram gefunden, die gibt es da in ganz vielen Farben, immer passend…

Tasche-18x30-8

Ihr könnt aber auch schöne Knöpfe verwenden, zum Beispiel unsere „Knopfparade“, die passen wunderbar dazu.

Knopfparade-news

Die „Großen Taschenspielereien“ gibt es ab heute für Euch bei uns im Stickbär-Shop.

Und ich verspreche Euch: sie werden Euch genauso viel Spaß machen, wie all die anderen Taschenspielereien.

Euch allen ein wunderbares langes Wochenende und allen, die auch wie wir jetzt 2 Wochen Pfingstferien haben:

SCHÖNE FERIEN!!!

Liebe Freitagsgrüße

Eure

Unterschrift


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Große Taschenspielereien“

  1. meine liebe Tati,
    deine Taschen sind die allerschönsten, die Stoffe sind ja genau meine Vorliebe und du hast sie auch noch so schön dekoriert, ja man kann sie stapeln, immer wieder neu ordnen und sich einfach dran freuen.. so wunderschön ist diese Datei wieder und ich mag sie wie immer von Herzen gerne.
    Fröhliche Pfingsten und alles Liebe, deine cornelia

    1. Vielen lieben Dank, liebe Cornelia, wir beide haben eben wirklich denselben Geschmack 🙂

  2. Sibylle Runkel

    Hallo, die Täschchen sind alle voll süss, für die kleinen habe ich die Datei ja schon hier…jetzt wollte ich gern die kam snaps bestellen.nehmt ihr die matten oder die glänzenden für eure Projekte????? Vielen dank für eine kurze Antwort, lg sibylle

    1. Hallo Sybille, wir haben beide Kam Snaps hier, aber am schönsten finde ich die matten für die nostalgischen Stoffe.

      Für kunterbunte Stoffe sehen sicher die glänzenden auch schön aus.

      Liebe Grüße
      Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert