Dies und das…

…habe ich heute für Euch.

Ein Tilda-Röschen hat sich mit Häkeleien vereinigt, herausgekommen ist eine Brosche:

img_21521

Ich häkele weiter, hier ein Queens-Anne-Schal (wenn es fertig ist)

Die kostenlose englische Anleitung und die Inspiration habe ich von hier und hier.

img_2153

..und weil wir gerade vom Häkeln reden ;-), habt Ihr letztens in meinen Designbeispielen zu der Serie „Blumig zugeknöpft“ dieses süße Kopftuch von Katja gesehen mit der süßen Häkelborte?

Diese tolle Borte gibt es ab sofort in verschiedenen Mustern und Farben  bei Katja im Shop.

blumig-zugeknoepft-8

Ach ja, für eine stickmaschinenlose Kundin habe ich eine Matrjoschka gestickt und etwas betüddelt, die Dame ist 26 cm groß und hat viel Platz zum Tüddeln.

Und die nächsten Tage wird es die Datei dazu dann auch im Shop geben, diesmal ausschließlich für die mega-großen Stickrahmen, das hatte ich Euch ja schon lange versprochen.

mama-matrjoschka

img_2164

Richtig dick ist die Mama…

img_2163

Mit Häkelblümchen an den Haaren…

img_2166

Und am Bauch…

Und die Mama-Matrjoschka hat so schön viel Platz für Tüddelkram.

Seid alle lieb gegrüßt

Eure Tatjana

Von .

Kommentare

  1. Hi,

    der Queen Anne Schal ist ja klasse! Die Anleitung ist soeben auf meinem to-do-Stapel gelandet 😉

    Lieben Gruss
    Anna
    PS Ich hoffe Du hast nichts dagegen das ich Dich verlinkt hab….?

Deine Meinung ist uns wichtig

*