Tauschgeschäfte

Ich bin seit einiger Zeit in einem kleinen feinen und sehr netten Tauschforum angemeldet und tausche da hin und wieder wundervolle Dinge.

Gestern kam zum Beispiel dieses wunderbare Paket bei mir an:

Barbara ist eine richtige Kräuterhexe und hat mir tolle Comfreysalbe, duftendes Kräutersalz, Dufttarts, leckerste Heidelbeerkonfitüre, Ringelblumensalbe und Lippenbalsam eingepackt. Die Comfreysalbe ist super bei Entzündungen und vielen anderen Wehwehchen. Ich habe gestern ein wenig davon auf eine schlecht heilende wunde Stelle an meiner Lippe getupft und Ihr werdet es nicht glauben, heute ist es bereits viel besser.

Barbara hat dafür von mir 3 Eulen bekommen.

Für einen anderen Tausch war ich am Wochenende fleißig. Ich bekomme einen tollen Türkranz im Tildastil für unsere Haustür und Heidi hat sich dafür unter anderem diese bestickten Stoffe gewünscht:

Die Dateien sind alle aus der Lingerie-Serie.

Heidi wünschte sich die Stickgarne alle in Grau, weiß und Dunkelgrau/Schwarz.

Ich bin ja eher für die Rosatöne, so wie hier:

Ich liebe Tauschgeschäfte, man bekommt wunderbare Dinge, die man selbst nicht herstellen kann, wie Cremes, Kräuter und anderes.

Tauscht Ihr auch so gerne?

Seid alle lieb gegrüßt

Eure Tati


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Tauschgeschäfte“

  1. Gaby

    Hallo Tati

    die Lingerie-Serie ist auch immer wieder schön zu sticken, die liebe ich auch so sehr. So in den Schwarz-Grau-Tönen auf diesen feinen Stoffen sehen die Motive super aus, doch gefällt mir ausgesprochen gut – edel, chic. Was hast du denn da für feine Stöffchen genommen? Sieht so aus, als hätten sie einen leichten Glanz/-streifen – ist das Damast?

    LG
    Gaby

  2. Huhu Gaby,

    das ist tatsächlich eine Art Damast, aus meinem Wäschestoff-Lager 😉 Gut gehütet und nun endlich mal zum Einsatz gekommen.

    Meine Tauschpartnerin möchte daraus Wäschesäckchen nähen, ich finde das passt wirklich gut.

    Liebe Grüße
    Tati

  3. Gaby

    Oh ja, das passt sehr gut und sieht in dieser Farbkonstellation so schön edel und fein aus 🙂 – hast du wieder sehr geschmackvoll hin gekriegt 😉

    Liebe Grüße
    Gaby

  4. Andrea

    Hallo Tati,

    ich bin auch in dem Tauschforum, aber mein Rechner war kaputt. Jetzt sind alle Favoriten weg und ich finde die Adresse nicht mehr. Könntest Du sie mir netterweise mailen ?

    GlG Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert