Tadaaaaa !!!

Nach einem wunderschönen Tag zusammen mit meinen lieben Patch-Mädels haben wir nun endlich die Gewinnerin gelost.

Es waren 37 Kärtchen, die wir geschnitten und gefaltet haben.

Paul sieht nach einer wohl recht kurzen Nacht bei seinem Freund etwas müde aus, aber er hat es gerade so geschafft, das Los zu ziehen:

Und tadadadaaaaa !!!

Die Gewinnerin ist MARICA, hallo Marica, das freut mich für Dich 🙂 Morgen nachmittag schicke ich Dir Deine Stickdatei dann per Mail und Du hast sie dann VOR allen anderen als ALLERERSTE !!!

Viel Spaß damit wünsche ich Dir.

Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag Euch allen und nicht traurig sein, bald gibt es wieder eine neue Verlosung 🙂

Eure Tatjana


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Tadaaaaa !!!“

  1. Glückwuuuuuuuuuuuuuuuuunsch MARICA zu deinem supertollen Gewinn ****neidischguck**** 🙂

    Wünsche dir einen suppi Sonntag

    Liebe Grüße Birgit

  2. Gitte

    Herzlichen Glückwunsch!

  3. marica

    juchu!!!!! ich habe gewonnen!!!! So a scheena Dag!!!! Mei, i gfrei mi ganz saggrisch!

    Danke an Dich und an Paul!

    schönen Abend
    Marica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert