Rosen-ABC zum Sammeln

Wie Ihr ja wisst, schreibe ich als Bloggerin im BERNINA-Blog. Ich berichte dort über vieles zum Thema sticken und nähen, gebe kleine Workshops zur Sticksoftware V6 und zeige auch, was man damit alles digitalisieren kann.

Auch mit der V6  habe ich ein Rosen-ABC zum Sammeln erstellt, jeden Mittwoch gibt es nun im BERNINA-Blog einen großen, reich mit Rosenranken verzierten, Buchstaben und einen schlicht gehaltenen Kleinbuchstaben für Euch zum kostenlosen Download.

Heute könnt Ihr Euch das „A“ speichern, in groß und klein. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Sammeln und würde mich wirklich sehr über viele Fotos oder Links zu fertig gestickten Buchstaben freuen.

Hier findet Ihr den Download.

Viele liebe Grüße

Tatjana


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

9 Antworten zu „Rosen-ABC zum Sammeln“

  1. Hallo liebe Tati!!!
    Stoffkauf war sehr erfolgreich, habe so einige Talerchen da gelassen ;O)
    Dein Rosen-ABC finde ich ja echt genial!!! Da ich ja soooo auf Rosen stehe, werde ich es mir doch glatt downloaden! Vielen lieben Dank schon mal ( die Rosen sind total schön und so einfach, muß ja nicht immer sooo verschnörkelt sein!)
    Mit den Stickprogrammen hast Du mich ja jetzt echt neugierig gemacht!
    Viele liebe Grüße, Manu

  2. Gaby

    Liebe Tati
    Das Rosenalphabet ist/wird sehr hübsch – wie immer ;). Aber ganz besonders lieb ist es, dass du auch die anderen Formate zur Verfügung stellst. Ganz lieben Dank

    Liebe Grüße
    Gaby

  3. Hallo Tatjana,

    ui – das ist schön!!! Danke.
    …aber nur für private Zwecke, fürchte ich, oder?

    LG
    Petra

  4. Hallo Petra,

    ja, alle Freebies sind nur für private Zwecke, das ist aber bestimmt auch verständlich, oder?Ich wünsche Euch jedenfalls allen ganz viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    Tati

  5. Ja – sicher – völlig OK 😉

  6. Liebe Tatjana,
    das ist aber eine schöne Stickdatei,die ich fleissig sammeln werde.
    Ich möchte mir eine Wimpelkette damit besticken.
    Herzlichen Dank und liebe Grüße
    Andrea?

  7. Heike

    Hallo liebe Tatjana,
    danke für diese tolle Idee, hoffe das ich keinen Buchstaben verpasse.

    glG Heike

  8. This is very beautiful. Bernina has a treasure in your designing and being a spokesperson for them. My next machine will probably be a Bernina because of you.

  9. Yvonne Stupka

    Liebe Tatjana,

    danke für die tollen Buchstaben. … leider muss ich mich noch ein wenig gedulden, bevor ich mein Monogramm sticken kann, oder mir einen anderen Namen zulegen 🙂 YS dauert wohl noch etwas…

    Liebe Grüße

    Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert