Mein BERNINA Näh-ABC

Wie Ihr wisst, habe ich für den BERNINA-Blog ein neues Alphabet erstellt.

Teaser-Naeh-ABC

 

Seit Wochen schon könnt Ihr Euch jeden Mittwoch im Blog den jeweils nächsten Buchstaben downloaden.

Inzwischen bin ich beim P angelangt

P

…und morgen bereits findet Ihr das Q zum Herunterladen.

Eine ganz besonders süße Idee hatte Claudia, eine meiner BERNINA-Blog-Mitschreiberinnen.

Für Ihren Münchner Laden hat Claudia ein Türschild genäht und mit den Buchstaben aus dem Näh-ABC bestickt.

Ist das nicht  total schön und soooo passend?

Open-Claudia

Da Claudia aber auf das S noch 3 Wochen warten muss, wird der Laden in München wohl bis dahin geöffnet bleiben müssen.

ClosedArme Claudia…

Aber bald darfst Du auch mal Feierabend machen…

Habt Ihr auch schon etwas mit den Buchstaben bestickt? Ich würde mich sehr freuen, es zu sehen.

Seid alle lieb gegrüßt

Unterschrift

Von .

Kommentare

  1. Oh, das Alphabeth ist so klasse! Gibt es das nur für die Bernina??
    LG
    Inge

  2. Hallo Inge,

    Danke 🙂

    Das ABC gibt es für ganz viele Maschinen, in den ZIP-Files findest Du ART, pes, exp, jef, vp3 und hus, da ist bestimmt auch dein Format dabei, oder?

    Liebe Grüße
    Tatjana

  3. Das Alphabet ist superklasse!!! Ich freu mich immer, wenn ich wieder einen weiteren Buchstaben in meinen Ordner speichern kann, ein echtes Ritual 🙂 Daraus soll für meine Nähfreundin ein Utensilo für ihr neues Nähzimmer werden, zu Weihnachten, bis dahin hat sie hoffentlich ihr Zimmer fertig und ich muss ja auch noch etwas warten, auf das “Y” *seufz* Aber sie heißt nunmal Gaby 🙂

  4. liebe Tati, danke dass du es uns zeigst, ich kannte es noch gar nicht und finde es suuuper, habe mir gleich mal alle Buchstasben runtergeladen, die es bereits gibt.
    für Nähsachen eine so süße Idee. Muss ich bald mal einsetzen… ganz liebe Grüße, cornelia

Speak Your Mind

*