Kleine Bimmel-Bammel, Kling-Klong-Untersetzer

Was bin ich zur Zeit für eine schlechte Bloggerin, aber bestimmt geht es vielen von Euch so. Eigentlich nimmt man sich vor, mal nicht alles auf die letzte Minute, sondern schön rechtzeitig zu erledigen, mal keinen Stress zu haben, alles ganz ruhig anzugehen…

Naja, leider sieht die Realität oft anders aus. Zumal, wenn man einen eigenen Shop hat. Aber ich freue mich natürlich riesig, dass ihr alle unseren Adventskalender so mögt und so fleißig bestellt. Und über die vielen lieben Emails, die ich deswegen von Euch bekomme, freue ich mich so doll.

Ganz selten finde ich im Moment trotz dem Vorweihnachts-Stress Zeit, im Nähzimmer zu verschwinden und noch die eine oder andere Kleinigkeit zu nähen.

Mit Hilfe meines Kreisstickapparates habe zum Beispiel diese kleinen Untersetzer genäht, es ging total fix und die Teilchen werden nun zu Weihnachten unseren Tisch in Form von Glasuntersetzern zieren.

Im BERNINA-Blog habe ich eine kleine Anleitung dazu geschrieben.

So, und jetzt schmücken Paul und ich unseren Weihnachtsbaum. Und dann basteln wir Weihnachtskarten und Anhänger. Bei Kerzenschein und Weihnachtsliedern.

Ich wünsche Euch allen auch einen gemütlichen Samstag.

Liebe Grüße

Eure Tatjana


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Kleine Bimmel-Bammel, Kling-Klong-Untersetzer“

  1. Gaby

    Hallo Tati,
    oh ja der Adventskalende 🙂 –
    jeden Morgen versuche ich in deinen Kalender zu schauen. Leider schaffe ich es zeitlich nicht immer, aber wenn, dann ist es immer spannend.

    Deine kleinen Untersetzer sind sehr, sehr hübsch geworden. Sind es Zierstiche der Näma oder musstest du dafür das Stickmodul anbringen? Würde mich mal rein technisch interessieren.

    LG und einen schönes Adventwochenende
    Gaby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert