Häkeltaschen

Habt Ihr auch bevorzugte Jahreszeiten für verschiedene Handarbeitstechniken?

Ich häkele und stricke zum Beispiel ausschließlich in der warmen Jahreszeit, im Sommer also. Das klingt erst einmal ziemlich merkwürdig, aber ich kann nur im hellen Sonnenschein häkeln, warum auch immer, draußen im Freien, auf der Terrasse sitzend.

Im Winter habe ich keinerlei Lust zum Häkeln oder Stricken. Wenn ich nicht rechtzeitig vor dem Herbst mit begonnenen Projekten fertig werde, bleiben diese dann liegen bis zum nächsten Sommer.

So habe ich mir also auch jetzt, mitten im Juli, meine neue Stickdatei für Euch ausgedacht.

Die 5 verschieden großen Taschen werden allesamt nach dem Sticken mit einer kleinen Borte umhäkelt. Jede Tasche wird ausschließlich und komplett mit der Stickmaschine gestickt, die passende Naht für die Häkelkante ist auch bereits enthalten. So braucht Ihr nur die Sticknadel mit der Häkelnadel tauschen und nach unserer ausführlichen Anleitung die kleine Borte anbringen.

Und das geht so schnell, dass dieses Projekt auf keinen Fall liegen bleibt. In 10 Minuten ist die Borte gehäkelt.NL-Crochet-Bags

Für jede Stickrahmengröße ist etwas dabei:

Von ganz, ganz winzig für den 10x10er Rahmen bis ganz, ganz groß, für den 20x30er Rahmen.Stickbaer-Crochetbags-Tati-1 Die größeren Taschen sind perfekte Kosmetiktaschen, da passt einiges hinein.Stickbaer-Crochetbags-Tati-3 Die kleine für den 13x18er Rahmen ist super für Lippenstift, Puderdose und Co. und die winzige, für den 10x10er Hoop ist perfekt für einen Lippenstift oder die Busmarke, den Einkaufswagenchip oder 1-2 Tampons.Stickbaer-Crochetbags-Tati-4 Und allesamt sind so niedlich. Stickbaer-Crochetbags-Tati-5 Jedes Stickmotiv ist ein wenig anders, so dass Ihr durchaus auch die ganze Kollektion sticken könntet.Stickbaer-Crochetbags-Tati-6 Jede Größe ist einzeln erhältlich, aber wir haben auch verschiedene Pakete aus mehreren Rahmengrößen für Euch zusammengestellt.Stickbaer-Crochetbags-Tati-8

Und da ja nun wirklich das perfekte Häkelwetter ist (Sonne, warm!), ist das doch die perfekte Juli-Stickdatei 🙂

Ab heute haben wir sie bei uns im Stickbär-Shop.

Habt ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße

Eure

Unterschrift


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert