Der Stickbär hat Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

wir feiern Geburtstag und möchten Euch einladen mitzufeiern.

Den Stickbären gibt es nun bereits seit 2007, das sind 5 Jahre Stickdateien, hunderte von Stickmotiven, tausende von neuen Kunden, tausende nette Emails.

Und weil wir uns ganz besonders über Euch, unsere Kunden, freuen, möchten wir Euch gerne etwas schenken, denn zum Geburtstag gibt es natürlich Geschenke.

Dieses Bärchen ist übrigens Stickbär’s beste Freundin, sie kommt zum gratulieren vorbei und hat sogar ein paar Blümchen mitgebracht.

Das Stickmotiv passt in den 10er Stickrahmen und Ihr dürft es Euch ab sofort kostenlos im Shop downloaden.

Und weil es uns nun seit 2007 bereits fünf Jahre gibt, könnt Ihr an den nächsten 7 Tagen jeden Tag 5 wunderbare Sonderangebote im Shop finden.

Jeden Tag wird es etwas anderes sein, bereits am nächsten Tag gilt wieder der reguläre Preis.

Ihr könnt Euch 7 Tage lang mit Euren Lieblingsdateien zu absoluten 5.Geburtstags-Preisen eindecken.

Hier geht’s  lang zu unserer Geburtstagsabteilung.

Und nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß mit dem Bärchen und den vielen schönen Geburtstags-Dateien.

Seid alle herzlich gegrüßt

Eure Tatjana


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

11 Antworten zu „Der Stickbär hat Geburtstag“

  1. andy

    hallo stickbär,

    herzlichen glückwunsch zum geburtstag :-))

    liebe tatjana,

    herzlichen glückwunsch zu 5 jahren erfolg und wunderschönen designs!!

    liebe grüsse und mach weiter so

    andy (sommer)

  2. andrea breitling

    Hallo Tatjana,

    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Vielen Dank für wunderschöne Motive und viele tolle Ideen. Wünsche dir für die Zukunft weiterhin so viel Kreativität und Spaß am Sticken und Digitalisieren.

    Liebe Grüße
    Andrea

  3. Liebe Tati
    Herzlichen Glückwunsch zum Shopgeburtstag
    Ich liebe deine Stickmotive und hab da schon etliche davon
    Ich wünsche dir weiter so viel Ideen und Kreativität
    Ich freue mich immer wieder schöne Stickdateien bei dir zu finden

    Alles Liebe
    wünscht
    Kirsten

  4. karen m.

    hallo Tatjana

    herzliche Glückwünsche auch von mir – ich liebe die Stickbärsachen und freue mich immer über neue Dateien, in diesem Sinne weiter so wir halten Dir die Treue :-))

    liebe Grüße Karen

  5. Biggis-Naehzimmer

    Hey Tatjana,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 5 jährigen Geburtstag. Ich befasse mich jetzt seit ca.1 Jahr mit dem Thema Sticken und hab schon so viel von Dir gelernt. Mit den tollen Stickdateien, ITH Dateien und Anleitungen bekommt man alles gut hin, sodas auch Stickanfänger gut klar kommen. Auch die schnelle, beantwortungen von Fragen, klappt immer sehr gut.
    Also weiter so, mit den super schönen Ideen, ich bin auch weiter dabei .

    Vielen Dank auch das wir mitfeieren dürfen mit den tollen Angeboten.
    Vielen Dank auch für das süsse Freebie.

    Schöne Ostertage und noch eine schöneRest Karwoche
    wünscht Brigitte

  6. conny

    Hallo Tatjana,die allerbesten Glückwünsche zu 5jahre Stickbär. Bin immer sehr begeistert . Viele liebe Grüße und sehr schöne Ostern wünscht CONNY

  7. Gaby

    Hallo liebe Tati und Stickbär-family

    Herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen Stickbärendasein 🙂

    Macht weiter so, bleibt wie ihr seid (so sympathisch 🙂 ) und habt bitte weiterhin so schöne Muss-ich-noch-haben-Sammlerleidenschaftlichkeiten für uns;)

    Und jetzt alle: sing……Der Stickbär hat Geburtstag…trallalala, trallalala…..

    Okay, okay, klingt vielleicht ein bisschen schräg, kommt aber von Herzen :))

    Liebe Grüße und schöne Osterfeiertag wünscht euch
    Gaby

  8. Gabriela Arnold

    Hallo Tatjana

    Herzlichen Glückwunsch zum 5. Stickbär-Geburtstag. Ich bin heute zum ersten Mal in Deinem Blog und werde weiterhin reinschauen. Mach weiter so und vielleicht wieder einmal in Steckborn.

    Liebe Grüsse
    Gabriela Arnold

  9. Happy Brösday :o) und frohe Ostern!!!
    Danke für die tollen Angebotel!!!
    Liebe Grüße
    Biene

  10. Karin Wolff

    Liebe Tatjana,

    ganz herzliche Glückwünsche zum 5. Stickbär-Geburtstag! Du kannst wirklich stolz sein auf das, was Du in diesen 5 Jahren erreicht hast! Ich wünsche Dir, dass Du weiterhin viel mehr Spaß als Ärgernisse hast, und dass es immer aufwärts geht!
    Viele liebe Grüße

    Karin aus Nürnberg

  11. Christa May

    Liebe Tatjana,
    alles Gute zum 5-jährigen Jubiläum. Ihr seid toll, macht weiter so.
    Vielen Dank für die schönen Stickdateien und vor allem für den tollen Service und die Hilfe, wenn mal Probleme auftreten.
    Liebe Grüße
    Christa May

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert