Das Freebie im Mai…

…ist mal wieder eine Eule.

Heute ist der 1. Mai und passend zum Monatsanfang habe ich natürlich auch wieder ein Freebie für Euch.

Die Eule passt in den 10×10-Rahmen uind Ihr könnt sie Euich in vielen Formaten in unserem Shop downloaden.

eule-start

Ich habe meine Eule als Filzbutton gestickt und mit einem süßen Eulenwebband (von Janeas World) versehen.

eule-gestickt

Im Bernina-Blog habe ich dazu passend eine kleine Anleitung veröffentlicht, wie speziell die Stanzstempel in diesem Motiv in der Sticksoftware V6 digitalisiert werden.

Gezeichnet hat übrigens diese wunderhübsche Dame Olga. Hab ganz lieben Dank für das schöne Bild.

Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende.

Liebe Grüße

Eure Tatjana


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert