2 neue Blogs und dies und das

Also unser Ausflug nach Aschaffenburg war eine Katastrophe… Wir wollten früh 6.00 Uhr gemütlich mit dem Zug hinfahren, dort dann frühstücken und 10.00 Uhr pünktlich am Eingang stehen. Freitag nachmittag haben wir erfahren, der Zug 6.00 Uhr fährt nicht, die Lok ist kaputt!!!

HÄH??? Lok kaputt, haben die bei der Bahn keine Ersatzloks???

Na gut, fahren wir eben einen Zug später, 7.00 Uhr, das geht auch noch, wir frühstücken eben im Zug… Jede wollte etwas leckeres mitbringen und so hätten wir uns die gut 2,5 Stunden Zugfahrt gemütlich gemacht.

Freitag abend rief mich dann Barbara an: Du Tatjana, dieser Zug fährt auch nicht und der nächste auch nicht… Es fallen einfach mal so 3 Regionalzüge von Nürnberg nach Frankfurt aus!!! Ist ja nicht so, dass Hinterkuckucksheim mit Pruppach (unserem 200 Seelen-Dorf) nicht verbunden sind, nein, es handelt sich um 2 Großstädte…

Jedenfalls hatte sich unser toller Samstag damit erledigt, mit dem Auto wollten wir nicht, das ist einfach zu anstrengend, zumal in Bayern Ferienende ist, also Stau.

Also habe ich meinen Tag bei herrlicher Sonne im Garten verbracht, war auch schön, wirklich!!! Und Geld gespart, was angesichts der Tatsache, dass ich ja übermorgen meine 830er hole, gar nicht so verkehrt ist 😉

——————————————————————————

Aber 2 tolle neue Blogs möchte ich Euch noch zeigen. Fast alle meiner Probestickerinnen haben ja bereits einen Blog, eigentlich nur 2 bisher nicht.

Lotta lebt in der Nähe von Stockholm und macht so wundervolle Sachen. Sie ist seit etwa einem Jahr eine meiner Probestickerinnen und hilft mir auch immer ganz doll beim Verfassen der englischen Anleitungen, denn Lottas Englisch ist PERFEKT. An dieser Stelle noch einmal ganz lieben Dank an Dich, liebe Lotta!!!

Und nun hat Lotta auch endlich einen Blog und beschreibt da auf englisch und schwedisch, wie und was sie Tolles näht und stickt.

Squirrels do sew

———————————————

Simsalabina, dahiner verbirgt sich eine meiner Zeichnerinnen, Simone.

Aus Ihrer Feder kommen zum Beispiel die Zettel-Zotties, Zwergengarten, Schäfchen-Zählen-ITH und vieles mehr, alles von Simone findet Ihr hier:

Und trotz kleinem, absolut quirligem süßen Mädchen, einem anstrengenden Hund, einem dicken Babybauch und viel Ideen hat Simone es endlich auch geschafft und hat nun einen wunderbaren Blog:

Schaut mal bei den beiden vorbei, es lohnt sich wirklich.

Bei mir selbst gibt es nicht wirklich viel neues. Ich habe endlich einige Digitalisierungsaufträge abgearbeitet (nehme aber auch keine neuen mehr an im Moment), im Nähzimmer Platz geschaffen für mein neues Schätzchen und sitze an den beiden neuen Stickdateien, die es dann ganz bald und etwas später im Stickbär-Shop geben wird.

Und nicht vergessen, im BERNINA-Blog gibt es heute das Rosen-B.

Liebe Grüße an Euch alle

Tatjana


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „2 neue Blogs und dies und das“

  1. Gaby

    Vielen Dank für das schöne „B“ 😉

    LG
    Gaby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert