Tasche (nicht nur) fürsTelefon

Taschen kann Frau nie genug haben. Punkt. Dem ist nichts hinzuzufügen 😉

Na gut, ein wenig will ich doch noch dazu ausholen.

Ich habe ein nettes kleines Smartphone, was mir unterwegs das Büro ersetzt. Ich nutze es zum Mails lesen, beantworten selbiger, im Shop nach dem Rechten schauen, aber auch mit meinem Sohn Whats appen  „Mama, wir haben eher aus, holst du mich, es fährt kein Bus“, zudem als Navigationsgerät (sehr hilfreich, wenn ich mal wieder quer durch München fahren  muss…).

Im Wartezimmer beim Arzt vertreibe ich mir damit die Zeit und schaue mir die neuesten Pinterest-Fotos an/lese die neuen Beiträge in meinen Lieblingsforen/surfe ein bisschen rum (je nach dem, in welchem Ort ich bin und ob es da eher ein schnelleres (Kreisstadt) oder ein dörflich langsameres (Gemeindeort) Internet hat).

Was ich mit meinem Telefon eigentlich nie mache, ist Telefonieren. Meine mobile Nummer kennt nur eine Handvoll Menschen, ich mag es nämlich einfach unterwegs nicht, wenn ich am Telefon labern soll. Dafür sind die eigenen 4 Wände da. So!

Also auf jeden Fall nehme ich mein kleines nettes Smartphone überall mit hin und es wurde nun wirklich mal Zeit für eine nette Tasche für mein HTC.

Stickbaer-Smartphonebag-Tati-6

Da drin ist es nämlich kratz- und stoßsicher verstaut und ich kann sogar die Kopfhörer und ein paar Karten (insgesamt 4) mitnehmen.

Stickbaer-Smartphonebag-Tati-8Sehr praktisch, so etwas, findet Ihr nicht auch?

Natürlich gibt es dazu nun auch die passende Stickdatei, denn solch eine Tasche ist wirklich viel schneller und akurater gestickt als genäht.

Und weil es so viele verschiedene Smartphone-Größen gibt, habe ich 3 verschiedene Größen für Euch.

Solltet Ihr aber trotzdem nicht das passende Telefon haben oder einfach bereits eine Tasche für selbiges, dann packt unsere „Smartphone (and more) bag“ doch einfach mit etwas anderem voll.

Zum Beispiel Euren ganz persönlichen Dingen, die Frau immer so bei sich trägt.

Stickbaer-Smartphonebag-Tati-3

Das ist übrigens die allerkleinste der Taschen.

Stickbaer-Smartphonebag-Tati-2

Stickbaer-Smartphonebag-Tati-4

Oder steht ein Urlaub an? Dann nutzt doch die mittlere Größe und packt Euren Reisepass sicher darin ein, er passt da nämlich perfekt hinein.

Stickbaer-Smartphonebag-Tati-6

Die Deutschen Pässe sind mit Umschlag genau 9,5 x 13 cm groß. Wie gemacht für unsere Tasche.

Stickbaer-Smartphonebag-Tati-5

Und alles ist gute verstaut, die Busmarke und die Kopfhörer passen auch noch mit hinein.

Stickbaer-Smartphonebag-Tati-5 Stickbaer-Smartphonebag-Tati-3

Wie findet Ihr unsere neue Tasche, ist sie nicht unwahrscheinlich praktisch?

Smartphonebag

Ihr könnt Euch eine der 3 Größen aussuchen oder Ihr nehmt gleich alle Drei. Für die kleine und mittlere Tasche braucht Ihr mindestens den 16x26cm großen Rahmen, für die große Tasche den 18×30 cm Rahmen.

Und alles gibt es ab heute hier in unserem Stickbärshop. Natürlich mit ausführlicher Foto-Schritt-für-Schrittanleitung.

Ein wunderschönes Wochenende für Euch alle

und liebe Grüße

Eure

Unterschrift


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Tasche (nicht nur) fürsTelefon“

  1. Was für eine tolle Sache Tatjana… da kommen meine Vorsätze Stickdateien, EBooks, Stoffe etc. nur mehr zu kaufen, wenn ich sie aktuell brauche… meine Vorräte wachsen einfach ins unermessliche und die muss ich einmal abbauen (wer kennt das nicht)
    Herzliche Grüße
    Birgit

    1. Liebe Birgit, ich wollte Dich jetzt natürlich nicht in Deinen guten Vorsätzen unterbrechen 😉 Die Datei läuft Dir nicht weg. Obwohl, man weiß ja nie, lach…

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Tatjana

  2. Monika Müller

    Mir geht es ähnlich wie Birgit, aber egal gekauft.
    Ith mag ich besonders gern.
    LG
    Monika

    1. Vielen herzlichen Dank für Deinen Einkauf, liebe Monika.

      Viele liebe Grüße
      Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert