Kurzer Stiefel-Zwischenbericht

Ich habe nun nach immer wieder verwerfen, alles löschen, nochmal neu machen, wieder anders… endlich ein Motiv, das mir zusagt, gefällt und auch noch auf den Stiefel passen sollte.

So sieht es in der Software aus:

Und so dann hoffentlich auf meinen Stiefeln:

Dieses Muster werde ich natürlich nur für meine Stiefel verwenden, Ihr habt sicher Verständnis, dass ich es nicht zum Download anbieten kann, selbst wenn die Ähnlichkeit zum Mantel-Stickmuster nur noch sehr gering ist.

Ich werde es nun erst einmal auf einem Stück Leder sticken, welches ähnlich dem Stiefelleder ist (hoffentlich finde ich so etwas in meinem Fundus…)

Ich berichte…

………………..

Ein bisschen traurig bin ich ja, dass so gar keiner auf mein Post von gestern kommentiert hat, gefällt Euch mein Adventsfreebie gar nicht?

Es gibt trotzdem auch am nächsten Montag wieder eins…

…………………

Liebe Grüße

Eure Tatjana

Von .

Kommentare

  1. dein Projekt ist toll – das Stickmuster sieht echt klasse aus!

    Auch dein Freeebie – nicht traurig sein. Ich persönlich habe im Moment nicht wirklich die Zeit dazu.Und ITH ist momentan auch nicht mein Ding. Keine Ahnung warum.

    Auf den Stiefel bin ich wirklich sehr gespannt!

    lg

    Karin

  2. Ohhhhhhhh nicht traurig sein ,Tatjana
    ich finde dein Freebee suppi und das habe ich auch im Bernina -Blog geschrieben und mich dafür auch bedankt ….obwohl ,ich muß gestehen, ich nicht so der Kreuzstich-Fan bin .Was nicht ist kann ja noch kommen 🙂

    Das Projekt mit dem Stifel Stickmuster ist mega …bin gespannt ob das so klappt wie du es dir vorstellst.

    Liebe Grüße Birgit

    Wünsche dir eine schöne Adventszeit und ich bewundere deine Arbeiten und freue mich immer wieder wenn ich was von dir lernen kann

  3. Ich liebe ITH UND Kreuzstich und hab mich RIESIG über dein tolles Freebie gefreut! 🙂
    HERZliche Grüße, Claudi

  4. Ich hab mich auch riesig gefreut!
    Häuser sind ja so und so meins :o)
    … und dann auch noch mit Kreuzstich *seuftz*

    Liebe Grüße
    Ursel

  5. Biggis-Naehzimmer meint:

    Hey Tatjana,
    habe mich total gefreut über das schöne Häuschen, dann aber auch nur im Bernina Blog geantwortet. 2 habe ich schon gestickt,wie immer eine tolle ITH-Datei. Habe mir gestern auch den kleinen Wandbehang für den kleinen Rahmen gekauft,da fange ich heut Abend mit an, bin schon total in Vorfreude.
    Das Muster für die Stiefel sieht richtig schön aus, bin schon richtig gespannt auf die fertigen Stiefel .

    Einen schönen Tag aus dem sonnigen Köln
    wünscht Brigitte

  6. Oh Tatjana,
    da haben wir Blogger doch vor lauter Freebie-Sticken vergessen auch einen Post bei dir zu hinterlassen.
    Das Freebie ist aber echt was Besonderes diese Mal. Ein in-the-hoop Häuschen einfach so geschenkt.
    Habe mich gestern gleich ans Werk gemacht. Einfach klasse.

    DANKE !!!

    Liebe Grüße aus der nebligen Oberpfalz
    Sabine

  7. Liebe Tati,

    ganz ganz lieben Dank für interessante Freebies! Wenn ich wieder Zeit habe werde ich es garantiert sticken- es sieht so riesig aus!

    Ich hätte da mal eine Frage…Wird es dieses Jahr wieder einen Adventskalender geben?!
    Danke und liebe Grüsse
    Claudia

  8. Hallo Ihr Lieben,

    also hat es Euch doch gefallen, das ist schön, habt alle ganz lieben Dank für die vielen Kommentare und das positive Feedback.

    Und ja, Claudia, natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder unseren Adventskalender, morgen geht es los.

    Liebe Grüße
    Tatjana

Deine Meinung ist uns wichtig

*