Gut verpacktes Rezeptbuch

Am Sonntag habe ich Euch mein neues Lieblingsbackbuch gezeigt. Das ist so schön rosa, so nett anzusehen!

IMG_6765

Aber wenn es ein paar Backsessions hinter sich hat, wird es sicherlich Flecken und Butterspritzer haben.

Ach, was wäre das doch schade.

Eine nette Hülle wäre da bestimmt genau das richtige…

So wie diese hier zum Beispiel?

Rose-Kitchen-8Aus Wollfilz genäht und schön bestickt ist sie eine würdige Hülle für die schönsten Back- oder Kochbücher.

In diese Hülle hier habe ich meine persönliche Rezeptsammlung gesteckt, aber für das neue Backbuch werde ich schnell noch eine nähen.

Rose-Kitchen-9Die Rosen sind mit Baumwollgarn gestickt …

Rose-Kitchen-7

Und falls Ihr diese Datei jetzt vergeblich in unserem Shop in der Kreuzstichabteilung sucht ;-)… die gibt es doch noch gar nicht…

Erst ab Freitag.

Und da ist noch so viel anderes nettes dabei, dass ein Blogbeitrag diese Woche gar nicht reichen würde.

Deshalb gibt es morgen schon den nächsten.

Bis dahin liebe Grüße

Eure

Unterschrift

Von .

Kommentare

  1. roesmart meint:

    Hallo Tatjana,
    diese Woche habe ich deinen wunderschönen und liebevoll gestalteten Blog entdeckt.
    Brauche erstmal ein paar Tage um den durchzustöbern.
    Herzlichen Dank für´s zeigen.
    Mit freundlichen Grüßen
    roesmart

  2. Liebe Roesmart,
    dann erst einmal herzlich willkommen hier in meinem Blog. Und ganz viel Spaß beim Stöbern 🙂
    Liebe Grüße
    Tatjana

  3. hallo Tatjana,
    das ist ja nette Rezeptbuchhülle und sicher ganz fix gemacht. Bin auf die Kreuzstiche gespannt.
    Liebe Grüße
    Doris

  4. Hallo Doris,

    die Hülle geht so mega-mega-schnell, so schnell kann man fast nicht „PIEP“ sagen 😉

    Soll ich mal ein Tutorial drüber schreiben?

    Liebe Grüße
    Tatjana

  5. Liebe Tatjana,

    die Rezeptbuchhülle schaut super aus. Ja bitte mach doch ein Tutorial darüber. Es gibt so viele Anfänger wie mich und ich verschlinge solche Anleitungen regelrecht 🙂
    Danke fürs teigen.

    Liebe Grüße
    Angie

Deine Meinung ist uns wichtig

*