Lauter Überraschungen

Am Freitag erreichte mich pünktlich zum Beginn unserer Pfingstferien eine super nette Überraschung, ein wunderbares Päckchen von Kasia.

Die Liebe hat mir so tolle Sachen geschickt, schaut doch nur, diese wundervolle Brosche:

Und ein süßes kleines Sockenschweinchen, ich soll es als Nadelkissen verwenden, aber könntet Ihr so ein kleines Ferkel mit Nadeln pieksen?

Und als ob das alles nicht schon mehr als genug schöne Geschenke wären, noch diese tolle Kette, ich liebe ja solche Sachen ungemein:

Und Kasia hat das ALLES selbst gemacht, sie ist unwahrscheinlich kreativ und macht so viele verschiedene Sachen.

Schaut nur mal in ihrem Blog.

Und hier könnt Ihr all die tollen Dinge auch kaufen.

Und pssss… nächste Woche gibt es unsere ersten gemeinsamen Stickdateien, Kasia kann nämlich auch noch supergut zeichnen.

Ich mache jetzt erst mal weiter Urlaub 🙂

Seid alle herzlich gegrüßt

Tatjana


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert