Kleiner Workshop im Digitalisieren

Für alle Nutzer der BERNINA-Sticksoftware habe ich im BERNINA-Blog einen kleinen Workshop geschrieben, wie eine solche Blüte im Mandalastil digitalisiert wird.

Hier könnt Ihr Teil 1 finden, Teil 2 und 3 folgen die nächsten Tage.

blume-1

Ein kurzer Blogbeitrag ist das heute, aber morgen geht es weiter 🙂

Bis dahin liebe Grüße

Eure Tatjana


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Kleiner Workshop im Digitalisieren“

  1. Hallo Tatjana, ich bewundere jeden, der digitalisieren kann. Ich hatte mal von embird die Probeversion….das waren nur böhmische Dörfer für mich. *lach*
    Und Deine Stickies sind immer soooo schön digitalisiert!

    GLG Sylvia

  2. Gaby

    Oh ja Tati, vom Digitalisieren verstehst du wirklich eine Menge, Hut ab. Deine Dateien fallen immer wieder durch ihre Qualität, Genauigkeit und Hochwertigkeit auf und es ist eine Freude, sie auf meinen Maschinen (Formate vip+jef) zu sticken. Bin immer wieder begeistert.

    LG
    Gaby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert