Gestern hatte ich Geburtstag (der Wievielte, darauf wollen wir hier mal nicht tiefer eingehen, lach…) und ich hatte so einen wundervollen Tag mit meiner ganzen Familie.
Meine Eltern waren auch da und da ich mir von meinem lieben Mann einen Ausflug mit Picknick gewünscht hatte, sind wir gleich am Vormittag verschwunden und an die Donau gefahren, wo wir auf einer nahe am Ufer gelegenen kleinen Insel unser Mittagspicknick nehmen konnten.
Ein kleiner Abstecher zum Kloster Weltenburg und dem Donaudurchbruch führte uns dann ins Altmühltal, dort hatten wir später am alten Kanal Kaffee-und-Kuchen-Picknick. Und den ganzen Tag schien die Sonne, es war einfach nur toll.
Wunderbare Geschenke habe ich auch bekommen. Von Jörg habe ich mir ein Nähkästchen gewünscht, so eines, wie meine Oma früher hatte, ich finde die so praktisch und so hübsch. Da mein lieber Mann mir jeden Wunsch erfüllt, stand natürlich besagtes wunderbares Nähkästchen auch auf dem Geburtstagstisch.
Mein Pauli (ähm: PAUL, das i am Ende darf ich nicht mehr sagen…) hat mir (mit Hilfe von Opa und Papa) ein Vogelhäuschen gesägt und geschraubt, er hat es anschließend verziert und ich finde es so süß.
Und meine Mama und mein Papa haben mir eine so schöne Teekanne mit Stövchen und 2 Teebechern geschenkt. Und noch 2 Landlust-Kochbücher.
Ach, habe ich mich gefreut, so viele schöne Geschenke.
Bei so vielen Geschenken muss ich im letzten Jahr wahrlich lieb gewesen sein, oder 😉
Ich habe das Nähkästchen schon ein bisschen gefüllt, Stickgarn und mein aktuelles Häkelprojekt haben bereits ein Plätzchen gefunden.
Meine liebe Familie, ich danke Euch für diesen wunderbaren, schönen Geburtstag!!!
Euch allen da draußen ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang
Eure
Schreibe einen Kommentar