Es ist ja eigentlich noch Herbst…

…aber wenn Ihr einen Blick in mein Nähzimmer werfen könntet, Ihr wäret Euch sicher, dass in 2 Tagen Weihnachten sein muss.

So ähnlich müssen sich die Redakteurinnen der „Brigitte“ fühlen, wenn sie im Juli die Weihnachtsplätzchenrezepte ausprobieren, die wir (also ich jedenfalls!!!) Im Novemberheft dann so erwartungsvoll anschauen und ausprobieren. Ich fiebere dieser Ausgabe immer so entgegen, dabei merkt man dem Artikel nie an, dass er wohl bei größter Sommerhitze geschrieben wurde.

Und so in etwa geht es mir jedes Jahr, spätestens im August stehen nahezu alle von mir geplanten Weihnachtsdateien zumindest auf dem Papier fest, digitalisiert werden sie dann im September und Oktober und irgendwie geht dabei der Herbst ein wenig unter.

Und dabei ist das doch nach der Weihnachtszeit meine 2.-liebste Zeit, ich liebe es, unser Haus in den sonnigen warmen Herbstfarben zu dekorieren.

Umso mehr freue ich mich, wenn ich dann so liebevolle Geschenke bekomme, wie diese hier.

Den Apfel hat mir meine liebe Ursel genäht, ich habe ihn gestern nachträglich von ihr zum Geburtstag bekommen.  Die kleinen Blümchen waren an der Geschenkverpackung, zum entsorgen viel zu schön.

Und Barbara, die Liebe, hat mir das Herbstlaub-Blatt genäht. Die dazu passende Kerze brennt jeden Abend auf unserem Wohnzimmertisch.

Passt es nicht perfekt auf unseren Kamin?

Also, vergessen wir bei all den Vorbereitungen für die Weihnachtsmärkte, Shops und Basare nicht:

Noch ist Herbst, ein wunderschön Sonniger (zumindest bis vorgestern).

Seid alle lieb gegrüßt

Eure Tatjana

P.S. Und die nächsten Weihnachtsdateien von mir gibt es trotzdem bald 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert