Wollfilz-Designs in allen Varianten

Die letzten 3 Tage habe ich in Wollfilz geschwelgt. Ich habe ihn gestreichelt und angeschaut, zusammengelegt und neue Farbkombinationen bestimmt.

Und natürlich genäht.

Zuerst mal wieder eine Handtasche. (Böse Zungen könnten behaupten, ich hätte ja schon so viele, aber jede Frau, die auch nur ansatzweise ein wenig Gespür für Mode hat, wird mir bestätigen, dass Frau niemals genug Taschen haben kann. Die perfekt passende ist meist nicht zu finden, also nähen wir uns einfach ganz viele.)

Das neue Taschenschnittmuster von Allerlieblichst „Leni“ diente als Grundschnitt, ich habe die Verzierungen auf Taschenkörper und -Klappe aber ignoriert und dafür reichhaltig mit Wollfilz verziert.

Tasche1

IMG_6041

IMG_6043 IMG_6045 IMG_6049 IMG_6053Die Tasche ist komplett aus wirklich hochwertigem 2 mm starken Wollfilz, also richtig was Edles.

Und weil ich Sets liebe, habe ich mir natürlich auch hier wieder die passende Klimperklasse  genäht.

Klimperkasse-wollfilz1 Klimperkasse-wollfilz2

Wollfilz-Klimperkasse1 Wollfilz-Klimperkasse2Und für den Autoschlüssel und den Hausschlüssel gleich die entsprechenden Schlüsselanhänger:

Baumler-Blumen

Da mein Telefon nun natürlich auch die passende Umhüllung brauchte, gab es die also auch:

handytasche5Ich habe heute übrigens im BERNINA-Blog erklärt, wie schnell und einfach die Handytasche zu applizieren und zu nähen ist.

Wenn Ihr mögt, schaut mal vorbei.

Ich mag meine neue Kollektion, jetzt brauche ich noch schnell einen Grund, raus zu gehen, um die Tasche auszuführen, aber der einzige Grund, heute das Haus zu verlassen ist der, mit unserem Hund Gassi zu gehen.

Ansonsten muss ich nämlich arbeiten, Ihr wollt doch bestimmt bald die erste Weihnachtsdatei im Shop finden, oder 😉

Fröhliche Montagsgrüße

Eure

Unterschrift


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

17 Antworten zu „Wollfilz-Designs in allen Varianten“

  1. Hallo Tatjana,
    ich wieder restlos begeistert,
    wünderschön die Kombination.
    LG Brigitte

  2. WOW… super schön 🙂

    GLG Nadine

  3. Da hast Du mal wieder wunderschön *gewerkelt*
    Ganz liebe Grüße
    Ursel

  4. Oh, Danke, Ihr Lieben, für das Lob 🙂

    Liebe Grüße
    Tatjana

  5. Da hast du dir ein wunderschönes Set genäht! Auch ich bin sehr begeistert! Einen Grund aus dem Haus zu gehen…..komm doch morgen mal zum Kaffee…. ;o))
    Ganz liebe Grüße
    Catrin

  6. JAAAA Catrin, sehr gerne 😉

  7. Tina

    Huhu Tatjana, na da ist Dir aber wirklich was Tolles gelungen .. und richtig .. Frau hat NIEMALS !!! genug Handtaschen .. das kannich gut und gern bestätigen *lach*
    Du suchst einen Grund das haus mit Handtasche zu verlassen ? Ganz einfach … neuen Wollfilz kaufen gehen .. 😉 Oder Du packst ne Tüte Hundeleckerlis in die Tasche .. ja und Weihnachtsmotive würd ich auch gern sehen ..

    So Tina schleicht sich .. sie hat ein Kissen im Cottage STil auf dem Zettel und geht damit schwanger
    Grüßli an Dich und die süße Tasche mit Anhang

  8. Hihi Tina, das geht nicht, den Filz kauf ich immer online…

  9. So wunderschön! Ich liebe Wollfilz und die Verzierungen die Du hier gemacht hast sind einfach toll- simple aber sehr effektiv. Einfach super! Wo findest Du die Zeit für alle diese Kunstwerke ist mir ein Wunder:-)

    Gruss
    Kasia

  10. Ja, Kasia, das frage ich mich auch manchmal 😉

    Liebe Grüße
    Tati

  11. Das ist einfach nur ein traumhaft schönes Set ? Gefällt mir richtig gut!
    LG Doris

  12. Wow, das ist ja ein wahnsinnig schönes Set … Kompliment!!!!
    Die Farbwahl sehr edel und trotzdem frisch … wenn Du weisst, was ich meine ; )

    Ganz liebe Grüße, Ruth

  13. So eine wundeschöne Tasche!!!!
    Ich liebe die Blumen sie sind so TOLL und sie sind so perfekt zu der Tasche

    Lotta

  14. Tanja

    Das sieht ja traumhaft aus!
    Wie schneidest Du eigentlich Deine Blumen aus?
    Die sind so perfekt und gleichmäßig!
    LG,
    Tanja

  15. Hallo Tanja,
    ich stanze die Blumen mit dem Accuquilt und den entsprechenden Schablonen aus, das geht super.
    Liebe Grüße
    Tatjana

  16. Tanja

    Dankeschön! Ich dachte mir schon, dass da so etwas in der Art mit an Board ist ;-))
    Liebe Grüße,
    Tanja

  17. bin absolut sprachlos, eine wahnsinnig wunderschöne arbeit, einfach ein megatraum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert