Tilda-Dosen selbstgemacht

Gestern war es bei uns so furchtbar warm und schwül, dass ich weder in mein Nähzimmer konnte (unterm Dach, die Hölle bei dem Wetter) noch in den Garten.  Paul hat das einzig Richtige gemacht: er war mit seinen Kumpels im Schwimmbad. Mein Lieblingsmann hat meinen am Freitag ganz leise vorgetragenen Wunsch ge- und erhört und meinen Blog aufgefrischt.

Ich finde die Farben so toll und alles ist so klar und sauber. Ich hoffe, Euch gefällt es auch und würde mich natürlich über ein Feedback wie immer ganz doll freuen. Und weil mein wie gesagt LIEBLINGS-Mann eben ein solcher ist, hat er auch den Shop ein wenig frischer angezogen. Schaut mal vorbei, es sieht auch hier jetzt alles ein wenig mehr rosa und hellgrün aus 😉

Alle waren also gut beschäftigt, nur ich hatte noch nichts zu tun. Bis ich mich meines Schneidplotters und meinen schönen Blöcken mit Tilda-Papier besann. Ich habe Dosen gebastelt.

All die schönen Dosen, die es von Tilda zu kaufen gibt, sind nämlich immer sooooooooooooo schön… Aber auch leider meist sooooooooo teuer. Mache ich sie eben selbst…

Mit kleinen Schildchen dran, auf denen steht: „Handmade with Love by…“, wer weiß, vielleicht verschenke ich sie ja…

Heute ist es zwar nicht mehr so heiß, dafür gewittert es seit dieser Nacht heftig. Eben kamen im Radio die Schadensmeldungen in Bayern, ich hoffe, es hat niemanden von meinen Bloglesern getroffen…

Mein Mann hat heute morgen noch schnell 2 kg Kirschen abgenommen, bevor der nächste Gewitterguss kam und hat sie sogar alle entsteint, so dass es dann ein Kinderspiel für mich war, 10 Gläser leckere Kirschmarmelede mit Limette und Vanille daraus zu kochen.

Und da ich ja nun immer noch nicht in den Garten kann (es sei denn, ich will nass werden, was ich aber nicht will), werde ich wieder basteln und Schilder für die Marmeladengläser schneiden und kleben.

Euch allen wünsche ich einen tollen Sonntag.

Liebe Grüße

Eure Tatjana

Von .

Kommentare

  1. Dein Blog ist wirklich ein Traum geworden.
    …und genau deine Farben – es ist wirklich du Tatjana.
    Sag deinem Mann, dass er einen fantastischen Job gemacht hat.
    Du hast recht, dass es viel leichter lesbar und klar ist .

  2. ….und ich habe vergessen…..

    Die Dosen sind ja wunderschön!!! Die Tilda Papier sind traumhaft.

  3. Ich hatte erst gedacht ich bin auf einer anderen Seite gelandet,aber nein ich bin richtig hier.Das neue Blog und Shopoutfit ist traumhaft schön geworden und auch die Tilda Dosen find ich so hübsch.
    Liebe Grüße
    Andrea

  4. Hallo liebe Tatjana,
    Deine neuen Outfits für den Blog und Shop sind wunderschön geworden!
    Ein dickes Kompliment an Deinen Mann!
    Auch Deine Tildadosen sind sooooo schön ;O)
    Schau mal in meinen Blog: http://www.angelas-teddywelt.blogspot.de/2012/07/einen-wunsch-erfullt.html
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Rest-Sonntag!
    Ganz liebe Grüße Angela

  5. Das die neue Haut super gut aussieht habe ich Dir schon gesagt, aber die Dozen… Handgemacht! Superschön!
    Viel zu schade zum verschenken. Liebe Grüsse
    Kasia

Deine Meinung ist uns wichtig

*