Post aus Schweden

Heute kam ein goldener Umschlag aus Schweden bei mir an, wirklich unglaublich, er glänzte richtig…

Meine liebe Lotta hat mich überrascht, schaut mal womit:

Heute Abend werde ich es mir auf der Terrasse so richtig gemütlich damit machen und dieses wunderbare Tilda-Magazin von vorn bis hinten anschauen.

Beim ersten Durchblättern bin ich sehr begeistert, so tolle Sachen sind da drin…

Und schaut nur, diese kleinen süßen Nähutensilien, so niedlich sind sie…

Danke, liebe Lotta, so eine tolle Post aus dem hohen Norden 🙂

Liebe Grüße

Tatjana


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Post aus Schweden“

  1. Biggis-Naehzimmer

    Hallo Tatjana,
    da hast Du aber eine liebe Freundin, die Dir so was tolles geschenkt hat. Die kleinen Nähutensilos sind wirklich total süss. So was schönes hab ich hier bei uns noch nicht gefunden. Viel Spass bei Lesen und Schauen.
    Liebe Grüsse
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert