Osterhasen-Mini-Quilt

Der ist eigentlich schon ein paar Tage fertig, aber irgendwie habe ich es vergessen, ihn Euch auch zu zeigen;-)

Ich habe aus meiner Stickdatei „Tierische Ostern“  4 Motive im Jumbohoop der Bernine 830 platziert und alles gestickt, das hat zwar etwas gedauert, aber es war kein Rahmenwechsel nötig.

Beim Nähen konnte ich dann wieder so richtig schön mit meiner neuen BERNINA spielen, erst das zusammennähen mit Dualtransport:

Quilten mit dem BSR:

Zierstiche:

Und zum Schluss das Einfassen mit dem Bandeinfasser 88:

Die passende Stickdatei findet Ihr hier:

Aber nun machen wir erst einmal weiter Ferien, Paul hat Osterferien, 2 herrliche Wochen und das bei bestem Sonnenwetter, wir haben viel vor und wollen es so richtig genießen.

Viele liebe Grüße

Tatjana

Von .

Kommentare

  1. Tatjana
    Der Osterquilt ist wirklich schön!
    Man wird ja glücklich wenn man den Quilt sieht.

Deine Meinung ist uns wichtig

*