Kurzes Huhu aus dem Urlaub…

Bisschen ruhig ist es hier, ich weiß…

Aber ich genieße zusammen mit meiner Familie einfach mal die Pfingstferien, auch wenn das Wetter nicht so ganz toll mitspielt. Wir machen trotzdem schöne Sachen, besonders viel fahren wir momentan zusammen Fahrrad. Und irgendwie scheinen wir hier die Einzigen zu sein, die unterwegs sind, wir haben den Rothsee umrundet und keine Menschenseele getroffen.

Manchmal ziehe ich mich auch ins Nähzimmer zurück und dann entsteht zum Beispiel so was:

Der Schnitt ist Dana von Mamu-Design.

Mit Zierstichen am Unterbrustband verziert…

Morgen (eventuell auch erst am Freitag)  gibt es erst einmal 2 neue Ebooks, von Antonie aus der Fliegenpilzwerkstatt. Und am Montag dann gleich 3 neue Stickdateien, dazu aber später mehr.

Jetzt mache ich weiter Urlaub.

Ganz liebe Grüße an Euch alle

Eure Tatjana

Von .

Kommentare

  1. Deliana meint:

    Liebe Tatjana,
    sieht wieder sehr hübsch aus.
    LG Deliana

Deine Meinung ist uns wichtig

*