Bestickte Klimperkasse in Leder

Der Frühling hält im Garten tatsächlich langsam Einzug. ich sehe das an den täglich mehr werdenden Krokussen, Schneeglöckchen und dem immer mehr sichtbar werdenden Wasser im Gartenteich, weil das Eis endlich taut.

Morgens zwitschern die Vögel und die Luft riecht einfach nach Frühling. Kennt Ihr das? Die dicke Jacke muss wider aller Vernunft in den Schrank, helle Klamotten werden ausgepackt (oder genäht) und die hellen Taschen kommen zum Vorschein.

Meine dunkle Geldbörse vom letzten Jahr mag ich zwar gerne, aber sie ist eben mehr etwas für den Winter. Das geht doch bunter und heller, oder?

klimperkasse-braun1

Den Schnitt kennt Ihr bestimmt, es ist die Klimperkasse, mein allerliebstes Ebook.

Erstellt hat diesen tolle Börsenschnitt Antonie aus und in der Fliegenpilzwerkstatt.

klimperkasse-braun2

Die schönen Stickmotive habe ich mal vor Jahren von Husqvarna gekauft. (Ja, ich kaufe auch manchmal  Stickmotive, lach…)

klimperkasse-braun3

Die Aufteilung der „Klimperkasse“ finde ich so genial durchdacht.

Ich komme mit den Fächern super zurecht, deshalb wird es die Klimperkasse jetzt immer jahreszeitlich und farblich passend in meiner Handtasche geben.

Soll heißen, ich nähe mir da noch viele 😉

Ich wünsche Euch allen einen genauso sonnigen Tag, wie wir ihn hier heute haben.

Liebe Mittwochsgrüße

Unterschrift

 

 

Von .

Kommentare

  1. Liebe Tatjana,
    die sieht sehr schön aus deine Neue,allerdings stehe ich immer ein wenig auf Kriegsfuß mit dem Schrägband.
    Liebe Grüße
    Andrea
    PS:Für deine Shop-Galerie die Bilder schicke ich die an dich?Hätte einige Sachen zum einstellen,die ich mit deinen Dateien bestickt habe.

  2. cornelia meint:

    oh so schön, liebe Tati, die Klimperkasse ist ja genial, und die Blümchen gefallen mir auch sehr sehr gut, sie sehen so fein und lieb aus. toll genäht, wirklich wunderschön.
    Herzliche Grüße, cornelia

  3. Liebe Andrea,

    ich würde mich über Bilder sehr freuen, schicke sie mir einfach per Mail und ich werde sie dann in die Galerie stellen, gerne mit Link zu deinem Blog.

    Ja, liebe Cornelia, ich mag diese Blumen auch so gerne. meine Lieblings-Fremd-Datei 😉

    Liebe Grüße
    Tati

  4. So schön geworden. Sieht richtig toll aus!
    glg Susanne

  5. Hallo,wollte mich auch mal melden , die sieht echt genial aus. Super schön ! :)) Wir sehen uns am Mitwoch wieder. LG und eine schöne rest Woche …..Angelika

  6. Hallo Angelika,
    ich freue mich auch schon auf Mittwoch.
    Da kannst du dir die Geldbörse ja dann in „Echt“ ansehen 😉
    Liebe Grüße
    Tatjana

Deine Meinung ist uns wichtig

*