Das Vöglein bekommt Verstärkung

Unsere „Birdie Bag“ bekommt Besuch vom Kätzchen.

Eigentlich vertragen sich Vögel und Katzen in der Regel nicht so besonders gut, aber diese beiden hier scheinen sich echt zu mögen.

Catbag+Birdie

Sie kuscheln richtig miteinander 😉

Die Katzentasche war Kasias Idee, sie hat mir die Zeichnung dafür zur Verfügung gestellt.

Schaut nur mal, hinten hat sie einen süßen Ringelschwanz:

Catbag-hinten

Einige von Euch habe mir geschrieben, dass sie nicht genau wissen, welche Bügel verwendet werden müssen.

Also ich habe die Bügel „Linda“ von Prym verwendet, die haben diese netten Herzchen am Verschluss. Ich habe sie im Nähpark in Cham bestellt, dort gibt es auch noch genügend, ich habe extra für Euch nachgefragt.

Ihr könnt aber ebenso zum Beispiel die Bügel „Olivia“ oder „Lorena“ von Prym nutzen, die haben auch die benötigten Maße von 8 cm im Durchmesser und 4,5 cm Höhe. Und es gibt auch noch andere Bügel von anderen Herstellern die diese Maße haben.

Wichtig ist einzig und allein die Breite und die Höhe und dass sie halbrund sind, nicht etwa eckig.

Unsere neue Datei ist übrigens heute zu uns in den Stickbär-Shop gewandert.

Catbag-news

Das Miezekätzchen wird genauso leicht und schnell gestickt wie die Birdie Bag, natürlich bekommt Ihr auch hier eine ganz ausführliche Stickanleitung dazu, damit auch wirklich nichts schiefgehen kann.

Und nun wünsche ich Euch ein traumhaftes Wochenende, bestimmt haben einige von Euch am heutigen Brückentag schon frei.

Viele liebe Grüße

Eure

Unterschrift


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert