Sie ist da !!!

Als vor einer guten Stunde der UPS-Bote bei mir an der Tür läutete und ich ihm mit breitem Grinsen öffnete, wusste er wahscheinlich nicht, wie ihm geschah.

Und als ich dann noch (weiterhin breit grinsend) zu ihm sagte, wie sehnsüchtig ich schon auf ihn gewartet habe, hat er wahrscheinlich gedacht: Was hat die denn eingeworfen???

Aber wie sonst soll man schauen, wenn 2 solche Pakete vor der Tür stehen? Und man genau weiß, was da drin ist?

Genau: man kann nur grinsen!

Sieht meine neue BERNINA 780 nicht wie ein wunderbares Geschenk aus mit dem Schleifchen am Tragegriff?

Was habe ich sie sehnsüchtig erwartet!

Ich werde jetzt in Ruhe alle kleinen und größeren Schachteln im Inneren der beiden Kartons auspacken, alles in meinem Nähzimmer einsortieren und erst dann stecke ich den Stecker in die Dose und schalte sie an, mein neues Schätzchen.

Ich werde Euch natürlich dann alles berichten.

Liebe Grüße

Eure

Von .

Kommentare

  1. Liebe Tati,
    viel Spaß beim ausprobieren!!! :O) Mein Schätzchen ärgert mich heute mal wieder ein bisschen. Muss wohl mal wieder ne neue Stickspulenkapsel bestellen, mein Verschleiß ist irgendwie nicht normal….
    Liebe Grüße
    Biene

  2. herzlichen glückwunsch zur neuen 😀 !
    ich denke mir, dass die paketboten des öfteren nett angegrinst werden, wer freut sich denn nicht, wenn er ein paket bekommt! vielleicht werden sie aber auch öfter mal angeschnauzt „endlich, wie lange hat das denn gedauert!“
    ich denke, paketbote zu sein ist bestimmt ein schöner job (wenn die pakete nicht zuuuuuuuuu schwer sind 😉 ), meinstens jedenfalls…
    liebe grüsse und viel spass beim „einnähen“
    andy

Deine Meinung ist uns wichtig

*