Manchmal packt mich die Stricklust…

In dem Frühjahrsheft der „Stricktrends“ hat mich ein wunderschöner Pulli im 70er-Jahre Look mit Lochmuster und vielen gehäkelten Rüschen angelacht und genau dieser soll es sein.

Da das Handstricken mit so dünner Wolle so gar nichts für mich ungeduldiges Wesen ist, nenne ich eine Strickmaschine mein eigen und kann damit dann in recht kurzer Zeit wunderschöne Muster stricken, nur einfach hin und her schieben :o)

2 Ärmel sind schon fertig, Vorder und Rückenteil kommen bald und dann geht es ans Häkeln, da ist dann Handarbeit gefragt. Die Borte am Abschluss habe ich gestern abend schon mal angefangen…

pulli

Von .

Kommentare

  1. WOW!
    Ich will auch eine Strickmaschine haben! ;O)

    Stricken und Häkeln kann ich nämlich überhaupt nicht! Irgendwie stell ich mich zu däm…. an! :O)

    Bin schon auf das Ergebnis gespannt!

    GGLG, Ines!

  2. Hui eine Strickmaschine habe ich auch nicht.
    Da bin ich mal gespannt!

    GGLG,Tonie

Deine Meinung ist uns wichtig

*