Ich packe meinen Koffer…

…und packe alles hinein, was ich mag. Und das ist viel… Wirklich viel…

Es passt nämlich auch alles hinein in diesen riesigen Koffer, den Ihr nach dem tollen Ebook von Antonie aus der Fliegenpilzwerkstatt nähen könnt.

Und wer lieber daheim bleibt, kann sogar seine Nähmaschine darin verstauen, so groß ist der „Kofferpacker“.

Antonie hat hier wieder Ihr ganzes Schnittdirektricen-Können hineingepackt, der Koffer ist so wunderbar groß und geräumig und hat Unmengen kleiner liebevoller Details. Trotzdem ist er nicht schwer zu nähen und kann Dank der tollen ausführlichen Anleitung wirklich von jedem nachgearbeitet werden.

Beim Nähen dieses Ebooks haben mich Andrea, Petra Sabine und Margit aus einer Facebook-Gruppe, in der ich bin, unterstützt und mir tolle Bilder der fertigen Koffer geschickt.

Noch einmal lieben Dank an alle Probenäherinnen.

………………………………..

Ich wünsche übrigens auch allen Bayern tolle Sommerferien, auch wir haben es ja nun endlich geschafft und ab heute FERIEN!!! Kind ist auch schon entfleuscht und im Schwimmbad… So kann Mama noch ein wenig arbeiten, bevor wir dann auch in Familie die Ferien genießen.

Deshalb wird es hier im Blog die nächsten Wochen ein wenig ruhiger zugehen.

Liebe Grüße an Euch alle

Eure

Von .

Kommentare

  1. WOW!!!!!Die drei Mädels haben ganz fantastische Kofferpacker genäht.

    Ganz liebe Grüße von Tonie

  2. Mein Kofferpacker E-Book habe ich mir schon vor einiger Zeit noch bei Tonie im Shop gekauft,aber leider bin ich noch nicht dazu gekommen mir einen zu nähen.Irgendwann wird es schon mal klappen.
    Die zur Probe genähten sind echt klasse geworden.
    Herzliche Grüße und ebenfalls schöne Ferien
    wünscht
    Andrea

  3. Love your bag – nice colour 🙂

Deine Meinung ist uns wichtig

*