Granny in Milchkaffee-Farben

Die einzelnen Grannys hatte ich schon etwas länger gehäkelt, aber nun habe ich das Kissen auch endlich fertig gestellt.

Es passt wunderbar in unser Esszimmer und da kommt es auch hin.

granny-kissen-mocca1

5

7

2

3

4

6

Ich habe ein paar neue Muster ausprobiert und einige bewährte wieder verwendet. Grannys häkeln macht wirklich so viel Spaß, man kann das wunderbar beim Fernsehen erledigen oder im Garten, unterwegs, im Urlaub…

Apropos Urlaub, die nächsten Tage ist es hier etwas ruhiger, wir haben immer noch Ferien und ich mache eine kleine Blogpause.

Liebe Grüße und eine schöne Zeit

Eure Tatjana

Von .

Kommentare

  1. Dein Kissen ist ne Wucht und die Farben sind wunderbar.
    Besonders das erste Muster gefällt mir.

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Sandra *Jill*

  2. Iris Uhde meint:

    Hallo Tatjana!
    Dein Kissen ist toll. die Farben sind toll. Wir sind dann ab nach dem Mittagesse bis zum bekannten Zeitpunkt weg.
    Gruß Iris!

Deine Meinung ist uns wichtig

*