Windspiel mit gehäkelt-gestickten Mandalas

Ein Windspiel habe ich aus den ganz großen Mandalas und den kleinsten „Häkel“-Blümchen und ein paar Perlen gebastelt.

Ich habe einfach oben an das Mandala ein Satinband geknotet, mit ein paar Perlen verziert, unten habe ich an einem Nähfaden ebenfalls ein paar Perlen und die kleinen gestickten Blumen aufgefädelt. In der Sonne glitzert es wunderschön, kommt aber an unser Esszimmerfenster.

Es hängt jetzt hier nur im Blumentopf, weil ich es an der Scheibe so schlecht fotografieren konnte…

windspiel

Die Blumen sind aus meiner neuen Stickdatei „Crochet Style“, ab morgen früh im Shop.

Viele ♥liche Grüße

Eure Tatjana


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Windspiel mit gehäkelt-gestickten Mandalas“

  1. Tolle Idee. Gefällt mir sehr gut. Auch die Farben. So richtige Poolfarben!

    LG Nicole

  2. Olga

    Eine tolle Idee und wunderschön dazu. Die Farbzusammenstellung mag ich auch sehr.
    GLG Olga

  3. Hallo Tati,

    super Idee und wetterfest machen könnte man das doch auch noch wenn du diesen Stoffversteifer-Lack nimmst! Und dann wirklich so Klangstäbe dazwischen*ideeschnellspeicher*, das wäre was für unser neues Heim bzw. unseren Garten! Und die Farben sind auch schon genau mein Fall!

    Alles Liebe

    Simone

  4. Hallihallo Tati ,die Blümchen lassen sich klasse sticken und sie sind wunderschön ……ich nenne sie „““Fehlerversteckeliusblümchen „““.Mir is ein kleiner Fehler beim nähen passiert und da hab ich so ein Blümchen genommen und drübergenäht …..sitzt ,passt wackel und hat Luft 🙂 …..hab den Fehler einfach versteckt ….merkt kein Mensch 🙂

    Tolle Blumen !!

    Liebe Grüße
    Birgit Habicht

  5. Die sehen soooo toll aus und häkeln kann ich leider nicht – alsoooo – es geht ja gar nicht anders – muss ich sie mir bestellen. Bin schon sehr gespannt wie sie werden. Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße von Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert