Warum komme ich zu nichts mehr?

Der Herd bleibt kalt, der Garten verwildert, das Kind fühlt sich vernachlässigt, es kommen keine neuen Stickdateien…

Und das alles wegen Beate und ihrem neuen Ebook. Ich bin hier nur am häkeln und es ist kein Ende in Sicht.

img_1942

Das habe ich jetzt schon fertig, es ist Gr. 36 und soll das Oberteil für ein Top werden. Es fehlen noch die Träger und am Saum werde ich eine Borte anbringen, die natürlich auch noch gehäkelt werden muss.

haekel-oberteil

Ein wenig Wollnachschub kam heute am frühen Morgen mit GLS, der gute Mann kennt mich zum Glück schon, denn er hat mich noch im Schlafanzug angetroffen 😉

img_1945

Bei Drops habe ich eine tolle Anleitung für eine Jacke gefunden. Ob ich es jemals schaffe, sie fertig zu häkeln, weiß ich nicht, aber um die Quadrate zu häkeln habe ich mir erst einmal dieses Buch bestellt, es ist ein TRAUM und super empfehlenswert.

img_1941

Das Buch ist so toll, dass ich heute morgen gleich noch den neuesten Band der Autorin bestellt habe, es enthält lauter Borten. Ich berichte dann, wenn es hoffentlich morgen kommt.

So, nun muss ich aber auch mal wieder etwas anderes tun als Häkeln und darüber schreiben. Seit 2 Wochen sitze ich an einer Stickserie zum Schulanfang, es wird nun wirklich langsam Zeit…

Liebe Grüße

Eure Tatjana


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Warum komme ich zu nichts mehr?“

  1. Ach Tatjana, mir geht momentan ganz genauso! Darf ich fragen woher Du die Wolle hast? Das sind tolle Farben!
    LG Yles

  2. Liebe Yles,

    die Wolle für das Oberteil habe ich im örtlichen Wolleladen gekauft, da war sie aber ziemlich teuer, deshalb habe ich dann bei Ebay nachgeordert, fast zum halben Preis.

    Hier: http://stores.ebay.de/wollkoerbchen24

    Liebe Grüße
    Tatjana

  3. Überall ist das Häkelfieber ausgebrochen…muß mich wohl auch endlich mal damit befassen.

    Sei lieb gegrüßt
    Anja

  4. Hallo Tatjana
    das wird aber schick . Ja häkeln ist momentan richtig im kommen.
    Ich find und fand häkeln schon immer klasse und das Buch ist doch wohl einfach nur genial . Die kleinen teile kann man immer mal nebenbei machen.

    Viel Spass noch und auf die Stickdateien binich schon gespannt.

    Lg Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert