Und nun die Auflösung

Vielen lieben Dank Euch allen, dass Ihr so zahlreich bei meiner Verlosung mitgemacht habt.

Nun möchte ich Euch auch nicht länger im Ungewissen lassen und Euch meine neue Stickdatei zeigen, die Simone Simsalabina (leider immer noch ohne Blog, aber bald…) so toll genau nach meinen Wünschen gezeichnet hat.

Es ist tatsächlich eine Winter-Weihnachts-Zauberwelt-Serie mit vielen Waldtieren, ein Schäfer ist auch dabei, eigentlich sollten Maria und Josef auch kommen, aber die wollten nicht…

Wie konnte es anders sein, Ihr hattet natürlich  wieder einmal alle recht und ich habe nun die Qual der Wahl 🙂 Nein, nein, das geht schon gerecht zu. Ich habe jetzt alle Antworten ausgedruckt und werde die Liste dann erst einmal zerschnippeln.

Paul darf dann das Los ziehen, wenn er aus der Schule kommt (vielleicht muss er auch schnippeln)  und die Hausaufgaben alle fertig sind. Da er ja nun mittlerweile in der 6. Klasse Gymnasium ist, kann das etwas dauern 😉

Aber ich werde heute noch die Gewinnerin bekanntgeben, versprochen.

Bis dann liebe Grüße

Eure Tatjana

————————————————————————————

Edit:

Die Auslosung verschiebt sich leider doch auf morgen, da die Glücksfee (ähm.ich meine natürlich Paul) überraschend auswärts schläft und nicht zur Verfügung steht. Morgen am späten Nachmittag gibt es deshalb erst die Gewinnerin.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Und nun die Auflösung“

  1. Superschöne und wiedermal liebevoll digitalisierte Stickdateien ****toll***

    Liebe Grüße Birgit

  2. Die sind ja wieder niedlich – einfach toll – da kann Weihnachten ja kommen.
    Da kann man sicher auch was für die Adventskalender-Beutelchen nutzen.
    LG Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert