Tutorial für eine Kette

Die neue Stickdatei „Feltflowers“ von Kasia und mir ist seit heute im Shop und wie ich sehe, gefällt sie Euch super, vielen Dank 🙂

Ganz viele tolle Beispiele für die Verarbeitung der Filzblumen hat Kasia sich ausgedacht. In ihrem Blog könnt Ihr Euch dazu inspirieren lassen.

Besonders begeistert bin ich aber von Kasias toller Halskette, ist die nicht einfach ein Traum?

Kasia hat eine ausführliche Anleitung für Euch geschrieben, wie Ihr eine solche Kette auch für Euch anfertigen könnt.

Danke, liebe Kasia, für diese tolle Inspiration, ich werde mir auf jeden Fall eine tolle Sommerkette sticken.

Und nun wünsche ich Euch allen liebe Donnerstagsgrüße aus dem momentan leider recht trüben Stickbärland

Eure


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Tutorial für eine Kette“

  1. Jaaa, so schön!!! Ich freu mich auch schon auf´s Sticken und Pimpen, Broschen und Schmuck machen und und und…! Tolle Datei! 🙂
    GlG Claudi

  2. Und dann schickst du mir unbedingt Fotos!!!

    Liebe Grüße
    Tatjana

  3. cornelia

    ohhhhhhhh ist das eine schöne Idee, da schau ich gleich ins Tutorial bei Kasia, vielen lieben Dank!! Auch noch für das Freebie, das ich gerne heruntergeladen habe, die Zeichnungen und Dateien von euch beiden sind einfach so schön!!GGGLG cornelia

  4. Oh, Leute Ihr schafft mich!- hi hi hi – das hat mir Tatjana beigebracht- habe noch nie auf Deutsch gehört…
    Die viele lieben Wörte inspiriren mich sehr und schenken mir Kraft und weil ich für Euch mir die Mühe gebe und meine Ängste überwinde auf Deutsch zu schreiben, bekomme ich sogar viele Komplemente, dass ich garnicht so schlecht Deutsch kann- freu freu! Ich habe gestern wieder gezeichnet. Ein paar Ideen für Ketten. Sobald ich sie genäht und gebastelt habe werde ich im Blog berichten. Vielen Dank an alle und insbesondere an Tati für die unkomplizierte Zusammenarbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert