Tadadadaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!! Auflösung !!!

Heute nun kommt endlich die Auflösung meiner Teaser.

Die Zettel-Zotties 2 sind, wie einige von Euch ganz richtig vermutet haben ein Boot, ein Herz und ein Fröschlein.

Und so sehen sie aus:

zettel-zoties-2-alle

8 von Euch haben richtig getippt und Paul und Baffy haben nun eben die Gewinnerin gezogen:

img_1725

Große Spannung, welchen Zettel werden sie ziehen??? (hihi, Zettel, welch geniale Wortwahl passend zur Serie, lach…)

img_1727

Und, tadadadaaaaa !!! Großer Trommelwirbel:

img_1728

Simone ist die hoffentlich glückliche Gewinnerin und Dir, liebe Simone werde ich am Montag, den 17.5. die neue Stickdatei als erste schicken.

Ich hoffe, sie gefällt Dir.

Und nun seid alle herzlich lieb gegrüßt

Eure Tatjana


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Tadadadaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!! Auflösung !!!“

  1. Herzlichen Glückwunsch Simone!

    Die Stickis sind mal wieder total goldig – ich sollte mal über ne Zweitmaschine nachdenken 🙂

    LG
    Petra

  2. *freuhüpfspring, ich hab gewonnen*sing…
    Vielen lieben Dank, ich freu mich schon riesig!!!
    Eine tolle Datei! Beim Frosch wäre je nach Ausschnitt das Raten deutlich schwerer gewesen. Find es klasse wie du deine neuen Dateien präsentierst, also den Rätselspass drumherum.

    Liebe Grüße
    Simone

  3. Ach was für eine süße Stickdtei! Die ist mal wieder total Klasse!

    Und herzlichen Glückwunsch Simone! ;-))

    GLG Sylvia

  4. Huii .. Simone herzlichen Glückwunsch!! =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert