So viele schöne Geschenke

Gestern wurde ich reich beschenkt und durfte einen wunderschönen Tag verleben…

Der Grund war, dass ich mal wieder ein Jahr älter wurde, was frau ja nun nicht unbedingt so toll findet, aber die vielen schönen Geschenke und der schöne Tag zusammen mit meinen „zwei Männern“ hat mich für den Älterwerden-Frust mehr als entschädigt.

img_0669

Von meinem allerliebsten Mann bekam ich gleich 3 Bikinis und eine Badeshorts, ich konnte mich so schwer entscheiden, welchen ich nehmen soll und deshalb habe ich (allerdings vor 3 Wochen schon wegen des bevorstehenden Urlaubs) alle 3 bekommen 🙂

Außerdem einen wunderschönen großen Blumenstrauß, ich liebe diese Herbststräuße…

img_0673

Von meinem lieben Pauli bekam ich eine traumhafte Tasse mit Weintrauben, für meinen Mittags-Kaffee und ein Blumenmädchen zum Aufhängen, es ist das Malvenmädchen, ich sammle diese wunderschönen Figuren und habe mich deshalb ganz besonders darüber gefreut.

img_0674

Von meiner Freundin Susanne habe ich ein zauberhaftes Bild mit meinen Lieblingsblumen bekommen, es ist komplett selbstgemacht und eine wahre Pfriemelei, umso mehr habe ich mich gefreut, denn ich könnte so etwas nie. Es ist handgeschöpft, handgefärbt, gestickt, benäht, der Rahmen selbstgemacht, einfach ein Traum.

Meine liebe Susanne, ganz, ganz lieben Dank, Du bist so eine Liebe !!!

img_0672

Ganz besonders habe ich mich heute noch einmal gefreut, als von der lieben Tonie ein wunderbar verpacktes Päckchen für mich eintraf.

Darin waren all diese tollen Sachen, alle mit ganz viel Liebe von Tonie für mich gemacht.

Ich habe mich wirklich ganz, ganz sehr gefreut.

img_0671

Und der Tag an sich war genau nach meinem Geschmack:

Ein gemütliches Frühstück mit meinem Mann, dann haben wir einen ausgedehnten Stadtbummel in Neumarkt gemacht (was wir sehr selten machen, umso mehr genieße ich es), Pauli vom Gymnasium abgeholt, zu Mittag lecker Butter-Brez´n gegessen, gemütlich zu Hause Kaffee getrunken und den Nachmittag bei herrlicher Sonne im Garten verbracht.

Dann waren wir bei unserem Lieblingschinesen zum Abendessen und die Krönung des Tages war, dass mein Mann mir von meiner Lieblingsserie „Grey´s Anatomie“ die letzten 2 verpassten Folgen bei Maxdome heruntergeladen hat und wir sie bei lecker Schokolade geguckt haben.

Ich liebe Geburtstage, vor allem meine 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

14 Antworten zu „So viele schöne Geschenke“

  1. liebe tatjana…
    nachträglich alles alles liebe zum geburtstag. mögen deine wünsche in erfüllung gehen. Liebe, Sonnenschein und gute Gesundheit sollen dich begleiten.

    ganz liebe grüsse eve

  2. Liebe Tati,

    auch von mir alles Gute zum Geburtstag (nachträglich) – das hört sich nach einem schönen Tag an, den Dir Deine Männer bereitet haben!

    GLG, Kati

  3. Liebe Tati

    herzallerliebste Grüsse und Glückwünsche auch von mir zu Deinem Geburtstag.
    … und viel Spaß im Schwimmbad. Bei 3 Bikinis solltest Du jetzt schon täglich schwimmen gehen ;o)
    Das Malvenmädchen find ich auch super schön. Da hat sich Paul richtig schöne Sachen einfallen lassen.

    Liebe Grüsse
    Ursel

  4. Liebe Tati,

    auch ich wünsche Dir alles liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag

    Liebe Grüße Nicole

  5. …Happy birthday und alles alles Liebe Nachträglich von mir zu deinem Wunderschön beschenkten Geburtstag;)

    Glg Marion

  6. Hallo Tatjana, alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Bettina

  7. Olga

    Hallo Tatjana!
    Auch von mir nachträglich, alles gute zum Geburtstag!
    LG und schönes Wochenende
    Olga

  8. Gaby

    Liebe Tatjana,
    nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr, viel Glück und Zufriedenheit, dass du gesund bleibst und alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    LG
    Gaby

  9. Liebe Tatjana,

    das sind aber wunderschöne Geschenke ♥
    Alles, alles Liebe für Dich:

    Ich wünsche Dir nicht alle möglichen Gaben
    Ich wünsche Dir nur, was die meisten nicht haben
    Ich wünsche Dir Zeit, Dich zu freu’n und zu lachen
    und wenn Du sie nutzt, kannst Du etwas draus machen.

    Ich wünsche Dir Zeit, nicht nur so zum Vertreiben
    Ich wünsche, sie möge Dir übrigbleiben
    als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertrauen
    anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schauen.

    Ich wünsche Dir Zeit für Dein Tun und Dein Denken
    nicht nur für Dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
    Ich wünsche Dir Zeit, nicht zum Hasten und Rennen,
    sondern die Zeit zum Zufriedensein können.

    Ich wünsche Dir Zeit, nach den Sternen zu greifen
    und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.
    Ich wünsche Dir Zeit, zu hoffen, zu lieben,
    es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

    Ich wünsche Dir Zeit, zu Dir selber zu finden,
    jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
    Ich wünsche Dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.
    Ich wünsche Dir: Zeit um zu leben!

    von Elli Michler

    Ganz ganz liebe Grüße
    sendet Dir Angela ;O)

    P.S.: Es ist eins meiner Lieblingsgedichte ;O)

  10. Melanie

    Liebe Tatjana!

    Alles Liebe nachträglichh zu deinem Geburtstag!
    Ich wünsche dir Gesundheit- weiterhin geniale Einfälle,den nötigen Mut diese auch immer umzusetzen,Glück und Zufriedenheit!!!

    Ganz viele herzliche Grüße Melanie

  11. herzlichen Glückwunsch nachträglich !!!!!!

    liebe Grüße
    Nina

  12. Liebe Tati
    gerade habe ich erst gelesen das Du Geburtstag hattest und darum wünsche ich Dir erst Heute aber dafür von Herzen alles Liebe für das neue Jahr.
    LG Elke

  13. sanne

    Liebeste Tati,
    auch wenn es etwas spät ist möchte ich dir ganz dolle gratulieren.
    Ist unverzeilich das ich es verpasst habe.
    GGLG Sanne

  14. […] Beste Schöne Geschenke von So viele schöne Geschenke Stickbär Blog. Quellbild: blog.stickbaer.de. Besuchen Sie diese Site für Details: blog.stickbaer.de […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert