Rosen auf dem Frühstückstisch

Für mich gehört das Frühstück zu den schönsten Mahlzeiten des ganzen Tages, wenn es nicht sogar DIE beste Mahlzeit ist. Besonders natürlich an den Wochenenden.

Das fängt natürlich damit an, dass morgens alles noch ganz still im Haus ist. Ich stehe immer als erste auf, weil ich diese absolute Stille genießen möchte.

Ich stelle mir am Wochenende sogar extra den Wecker, damit ich meine stille Stunde nicht verschlafe. Nur unsere beiden Katzen sind da, aber auch sie sind in der Regel eher ruhig und sagen nicht viel 😉 Hauptsache, sie bekommen sofort ihr Frühstück 🙂

Nach den Katzen bin ich dran. Ich mache mir einen Cappuccino und setze mich mit der meist sehr dicken Nürnberger Zeitung an den Tisch und lese ein bisschen bis ganz viel. Dann decke ich den Frühstückstisch für meine beiden Männer, wobei der „kleine“ meist erst gegen Mittag aus dem Bett findet. Je nachdem, wie lang der vorherige Abend war.

Ich backe also die Brötchen auf, stelle Marmelade, Käse und Schokocreme auf den Tisch und koche natürlich die Frühstückseier. Selbige stammen von überaus glücklichen Hühnern, jedenfalls sehen sie sehr zufrieden aus (die Hühner), wenn sie munter gackernd und pickend durch den Hof unseres Nachbars laufen und auf der Wiese nach Würmchen suchen.

Es sind also sehr leckere Frühstückseier, die natürlich auch eine schicke Haube aufbekommen. Schließlich müssen die Eier warm gehalten werden, bis wir sie genießen.

Stickbaer-Roseneierwaermer-Tati-8

Und jetzt kommt die wöchentliche neue Stickdatei ins Spiel 😉

Der Januar steht ja nun scheinbar unter dem Zeichen „Küche und Tisch“, das könnte man jedenfalls meinen nach den „Bärigen Ofenhandschuhen“ und den „Rosen-Handschuhen“, oder?

Es geht jetzt also rosig weiter mit den „Rosen-Eierwärmern“.

Und die passen absolut perfekt auf unseren am Wochenende gedeckten Frühstückstisch.

Rosen-Eierwaermer-Designbeispiele-4

Sie sind üppig bestickt und teilweise zweifarbig, also aus 2 verschiedenen Stoffen bestehend.Stickbaer-Roseneierwaermer-Tati-1 Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr die kleinen Aufhängeschlaufen integrieren und dann nach dem Frühstücken alle Eure Eierwärmer an einen Haken hängen. Dann sehen sie auch unter der Woche schön aus und erfreuen Euch nicht nur am Sonntag auf dem Frühstücksei.Stickbaer-Roseneierwaermer-Tati-2 Innen habe ich sie mit Thermolam, so isolieren sie wunderbar und die Eier halten auch ganz langes Frühstücken aus und bleiben bis zum Ende schön warm.Stickbaer-Roseneierwaermer-Tati-3 Natürlich sind die Eierwärmer innen genauso sauber und perfekt verarbeitet wie außen. Sie sind sauber gefüttert und haben keinerlei unschöne Versäuberungsnähte. Stickbaer-Roseneierwaermer-Tati-5 Und:

Ihr braucht nur den 10×10 cm Rahmen zum Sticken!!!Stickbaer-Roseneierwaermer-Tati-6Stickbaer-Roseneierwaermer-Tati-7Hier seht Ihr die gesamte Mannschaft. 6 verschiedene Eierwärmer könnt Ihr mit unserer neuen Stickdatei sticken. Und es geht so schnell und macht so viel Spaß, dass Ihr wahrscheinlich auch viel mehr sticken werdet, als Ihr Familienmitglieder habt.

Macht es wie ich und verschenkt die überzähligen Eierwärmer. So zaubert Ihr dem Beschenkten ein Lächeln ins Gesicht und könnt zusätzlich Freude verschenken 🙂Stickbaer-Roseneierwaermer-Tati-9 Ab heute gibt´s unsere Eierwärmer bei uns im Shop.

NL-Rosen-Eierwärmer

Mit ganz ausführlicher Stickanleitung, da kann nichts schief gehen.

Habt alle ein schönes Wochenende, es sieht ja bereits ganz schön doll nach Frühling aus da draußen.

Liebe Grüße

Eure

Unterschrift


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Rosen auf dem Frühstückstisch“

  1. Dr. Hilde Säger

    Liebe Tatjana, danke für die schönen Eierwärmer. Es ist mir diesmal sogar gelungen, die Dateien auf Anhieb herunterzuladen und zu speichern. Nun kann die Arbeit ( das Vergnügen losgehen).
    Herzliche Grüße von Hilde Säger.

    1. Liebe Hilde, das freut mich, dass das herunterladen diesmal auf Anhieb geklappt hat. Dann wünsche ich Dir jetzt ganz, ganz viel Freude beim Sticken und anschließendem Eier-nett-verpacken 😉
      Liebe Grüße
      Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert