Relaxt

Hier wird viel im Hintergrund gearbeitet und ich kann erst nächste Woche mit neuen Fotos aufwarten, es schaut also nur so aus, als wäre ich nicht besonders kreativ im Moment 😉

Relaxen tun hier nur unsere tierischen Mitbewohner unser Hund Buffy und die Katzen Lilo und Muck 🙂

Lilo liegt nur etwas ungünstig, sie ist eigentlich gaaaaanz schlank!!!

Ein schönes Wochenende Euch allen da draußen.

Liebe Grüße

Eure Tatjana


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Relaxt“

  1. zoe

    Hallo,
    ich habe diese supersüße Muffinfreebiedatei gesehen und würde sie supergerne haben,aber die ist schon zwei Jahre alt hab ich gesehen…
    Kann man die trotdem irgendwo her bekommen ????
    Freue mich auf eine Antwort 🙂
    ZOe

  2. Gaby

    Ach, die sind ja alle drei zum Knubbeln süß, die sind so possierlich. Du hast wirklich schöne Bilder von ihnen gemacht.

    LG
    Gaby

  3. Rosi Wegner

    Hallo Tatjana,

    da ich das Rosen-Alphabet von Bernina fleißig herunterlade und nicht wusste, was ich damit anffangen soll, kam mir Anfang der Woche die Idee, es als Redwork-Quilt zu arbeiten. Nun sticke ich nur die Großbuchstaben ohne Rosenmotiv in verschiedenen Rottönen auf weißem Stoff und wenn alle Buchstaben gestickt sind, werde ich daraus einen Quilt arbeiten. Ich denke, das könnte am Ende sehr schön aussehen. Leider dauert das noch etwas, aber ich sehe alles in Gedanken schon vor mir.

    Liebe Grüße
    Rosi

  4. Hallo Zoe, aber gerne doch, ich habe dir das Freebie eben per Mail geschickt.

    Liebe Grüße
    Tatjana

  5. Liebe Rosi,

    da bin ich super gespannt drauf, du musst mir unbedingt ein Foto schicken, wenn die Decke fertig ist 🙂

    Liebe Grüße
    Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert