Nun bin ich restlos infiziert

Ich habe eine neue Krankheit, verbunden mit ganz viel Fieber: Der 830er-Virus hat mich befallen, das geht einher mit Nähfieber und Schlaflosigkeit…

Seit 2 Tagen ist sie da und ich bin kaum aus dem Nähzimmer zu locken, ich werde in aller Herrgottsfrühe wach, weil ich so aufgeregt bin und kann abends nicht einschlafen, weil ich lieber Nähen als Schlafen will:

Mein Schätzchen ist so toll, ich habe noch keine derart präzise nähende und tolle Maschine erlebt.

Mit angebautem Stickaggregat ist sie über 1 Meter lang.

Die 9mm-Zierstiche sind eine wahre Wonne, die großen Quertransport-Zierstiche ein echtes Erlebnis:

Und nun lasse ich mein Maschinchen trotzdem für 3 Tage allein, bis Mittwoch mache ich zusammen mit meiner Mama anlässlich ihres 60. Geburtstages einen Kurz-Wellnes-Trip.

Aber die Anleitung zur 830er, die darf mit 😉

Bis dann also liebe Grüße

Tatjana


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Nun bin ich restlos infiziert“

  1. Babs

    Wow, was für ein tolles Maschinchen. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit und einen tollen Wellness-Trip (hoffentlich bekommst Du keine Entzugserscheinungen).

    LG
    Babs

  2. Glückwuuuuunsch zu der supercoolen Maschine

    ***bissineidischguck***
    ich gönne sie dir von herzen

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag , viel Spaß und das dir nie die Ieen ausgehn 🙂

    Sonnige Grüße Birgit

  3. Gaby

    Ja, das kenne ich, die Freude ist so riesengroß, dass man an gar nichts anderes mehr denken mag. Ist so wie Weihnachten in der Kindheit. 🙂 – behalte deine Art, Freude intensiv zu leben.
    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deiner neuen Maschine. Ein ganz tolles Gerät, du hast es ganz bestimmt verdient 🙂 ;).

    Liebe Grüße
    Gaby

  4. Sie will bestimmt nicht so alleine sein,
    ….. soll ich Dir Babysitten *schmunzel*?

    Liebe Grüße
    Ursel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert