Noch eine Geldbörse, diesmal die edle Variante

Dieses Portemonnaie ist gestern fertig geworden, es ist ein abwaschbarer Stoff, bestickt mit 30er Baumwollgarn, so dass es fast wie handgestickt wirkt.

Innen wieder mit vielen Fächern für Karten, Kleingeld und Scheine.

Und komplett in der Stickmaschine gefertigt. Langsam bekommt das Suchtfaktor, ich glaube, dieses Jahr verschenke ich zu Weihnachten Geldbeutel :-)

Die bunten Bänder sind von Pampolina, im Stoff-Farbrikverkauf in Pegnitz wickeln die immer die Stoffe damit ein, sehr praktisch finde ich so was, (leider gibt es jetzt da keine Stoffe mehr…)

Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Portemonnaie und werde mir noch die passende Handtasche dazu nähen.

Falls Ihr auch ein paar Geldbörsen verschenken möchtet, könnt Ihr demnächst die Stickdatei dazu im Shop kaufen. Ein bisschen dauert es aber noch, da ich mir ganz viele Varianten für Euch ausgedacht habe.

Bald zeige ich Euch die nächste.

Bis dahin liebe Grüße

Eure Tatjana


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

7 Antworten zu „Noch eine Geldbörse, diesmal die edle Variante“

  1. Sehr, sehr schön.
    …. ich habe eine Idee und meld mich heute Abend.
    Liebe Grüße
    Ursel

  2. Die Geldbörse ist superschön geworden…unglaublich was man mit der Stickmaschine alles machen kann. Da bin ich megagespannt auf die Datei. Gibt es die dann auch rechtzeitig vor Weihnachten, damit aie auch bei uns unter dem Baum weitergereicht werden kann?
    LG JAnine

  3. Und das geht alles in der Stickmaschine????? Wahnsinn!!!!!!
    Schaut richtig gut aus!
    GLG
    Petra

  4. Hallo Janine, natürlich wird die Datei rechtzeitig kommen, ich denke mal in spätestens 10-14 Tagen.

    Liebe Grüße
    Tajana

  5. Johanna

    Laß uns nicht zulange warten!!!!!!
    Ich freu mich schon so auf die Datei!!!!
    LG
    Johanna

  6. Ist ja echt cool. Ich glaube, ich muss mir auch mal eine Stickmaschine zulegen, brauche bald eine neue Geldbörse – meine löst sich langsam auf!

    Bin schon gespannt auf die Datei – bitte lass uns nicht zu lange werten 😉

    LG Adina

  7. Hallo,

    das sieht wirklich prima aus. Sehr gute Idee, sowas würde ich auch gerne mal probieren.
    Ich könnte mir das ganze sehr gut als Geschenk zu Weihnachten vorstellen. Habe da ein paar Freunde die sich bestimmt darüber freuen würden.

    Bye, Nici

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert