Latte Macchiato und Granny Squares

Dieses Glas duftenden Latte Macchiatos vor mir, ein Häkelbuch auf dem Schoß (ja, dieses tolle, ich habe in den letzten Posts schon davon geschwärmt…) Da kommen ganz von allein die Farbkombinationen für ein paar neue Granny Squares zustande.

img_2008

Diese 3 Farben passen doch gut zusammen, oder?

img_2003

Schnell mal was ausprobiert:

img_2002

Na bitte, geht doch 🙂

img_2006

Für mein Nähzimmer unterm Dach ist es im Moment einfach zu heiß, deshalb gibt es statt Gesticktem im Moment eben mehr Gehäkeltes.

Neue Stickdateien habe ich aber bald für Euch, am Dienstag geht es weiter…

Liebe Grüße

Eure Tatjana


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Latte Macchiato und Granny Squares“

  1. Sabine

    Hallo!!!
    Ich freue mich schon sehr auf MEIN Exemplar, welches in den nächsten Tagen kommen müßte.
    Hoffentlich gefällt es mir dann genauso gut wie Dir.
    Viele Grüße aus Niedersachsen sendet
    Sabine

  2. Gaby

    Liebe Tati
    schicke dir kreative Häkel-Genießer-Grüße,
    – Garten, Sonne, Vogelgezwitscher, Tässchen Latte und häkeln ist „einfach Abschalten und Seele baumeln lassen“
    Herrlich 🙂

    LG Gaby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert