Kürbis-Freebie

Unseren Stickbär-Shop gibt es nun bereits seit fast 6 Jahren. Anfangs (also die ersten 4 Jahre), hatte ich jeden Monat ein neues Freebie im Shop zum Download bereitgestellt. Einfach so und als Geschenk für Euch. Nach Ablauf des Monats war es für Euch dann wieder verschwunden und ein neues kostenloses Stickmuster stand an Stelle des vorherigen.

Beim Suchen (eigentlich nach etwas anderem) in meinem Archiv bin ich nun auf all die vielen schönen Freebies gestoßen und fand es sehr schade, dass sie da so ungenutzt stehen. Denn viele von euch kannten unsere Seite 2009 oder 2010 vielleicht noch gar nicht, so dass Ihr auch die freien Stickmuster aus dieser Zeit nicht kennt.

Deshalb habe ich mein Freebie-Archiv umbenannt in „Blog-Freebies“ 😉

Ich werde nun sehr regelmäßig und sehr häufig hier für Euch all diese Stickmotive hervorholen und teilweise überarbeitet (auch ich lerne über die Jahre noch dazu) hier zur Verfügung stellen.

Und sie bleiben, wo sie sind, auch in ein paar Monaten findet Ihr sie wieder 🙂

Den Anfang macht, gerade noch rechtzeitig zu Helloween, der Kürbis. Ein kleiner Vogel ist auf ihm gelandet und ruht sich aus.

Den Download dieses Stickmotives in den Formaten ART, exp, pes, vp3, hus und jef und auch die Schablone in Originalgröße als PDF findet Ihr hier:

Kuerbis-mit-Vogel

Ich hoffe, das Motiv gefällt Euch und würde mich freuen, wenn Ihr regelmäßig vorbeischauen würdet, denn wie gesagt, das mache ich jetzt öfter 🙂

Liebe Montagsgrüße

Eure

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „Kürbis-Freebie“

  1. Michi

    Eine super Idee! Ganz lieben Dank!!!

  2. Vielen lieben Dank Tatjana!!!!

  3. das ist eine nette idee! vielen dank tatjana!
    liebe grüsse
    andy

  4. Hallo Tatjana,das ist eine tolle Idee mit den freebies.
    Danke für das Kürbisfreebie.

    LG Andrea

  5. Vielen vielen Dank, und so ein schönes Freebie!
    Glg Susanne

  6. susanne woeste-Schulte

    Hallo Tatjana,
    darüber freue ich mich sehr.
    Ich habe meine kleine(!!!)Stickmaschine erst seit knapp 2J.
    Dadurch kannte ich Deinen Blog und die Freebies vorher
    auch noch nicht.
    Vielen dank für das großzügige Angebot,es wird bestimmt reichlich genutzt werden.
    LG aus dem total verregneten Sauerland,
    Susi

  7. Ui, dankeschön!

  8. Biggis-Naehzimmer

    Hallo Tatjana,
    vielen Dank für das süsse Freebie. Tolle Idee!
    LG Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert