Herbst wird´s…

Oh, was war es jetzt lange ruhig hier. Ich hoffe, Ihr nehmt mir die lange Blogpause nicht allzu übel. Wir waren im Urlaub und ich hatte den Schleppi zwar dabei, wollte aber wirklich mal so gut wie gar keine Zeit am PC verbringen, was ich auch sehr erfolgreich geschafft habe 🙂

Nachdem wir dann Mittwoch Nacht heimgekommen haben, haben wir gestern das Wohnzimmer komplett umgeräumt. (was man halt so tut am ersten Tag zuhause nach dem Urlaub…) Zwar waren weder die Koffer richtig ausgepackt, noch die Wäsche gewaschen, aber jetzt haben wir ein ganz neu eingeräumtes Wohnzimmer 😉 Mit viel Platz zum dekorieren…

Ich weiß ja nicht, wie es bei Euch ist, aber spätestens am 1. September beginnt bei mir die dekorations-technisch gesehen schönste Zeit des Jahres. Ich liebe die sonnigen gelb-orange Töne des Herbstes und dekoriere das ganze Haus in diesen Farben.

Die nächsten Tage zeige ich Euch auch gerne ein paar kleine Einblicke, wenn Ihr möchtet.

Heute habe ich aber erst einmal etwas neues zum Sticken, natürlich auch mit Herbstmotiven. Die Kreuzstichmotive habe ich so digitalisiert, dass sie wieder wie handgestickt aussehen, besonders, wenn Ihr 30er Baumwollgarn verwendet.

Ich gehe jetzt erst mal Wäsche waschen 😉

Bis später ganz liebe Grüße

Tatjana


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Herbst wird´s…“

  1. Oh, was für eine süße Sticki und dann auch noch im Kreuzstich, toll.
    Das Rehkitz ist besonders schön.
    GLG
    Jeannette

  2. Johnk582

    There are some attentiongrabbing points in time in this article but I dont know if I see all of them heart to heart. There may be some validity however I will take maintain opinion until I look into it further. Good article , thanks and we would like extra! Added to FeedBurner as properly ddcabgkgbadb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert