Häkeltaschenwünsche

Bianca wollte gerne eine Tasche, bei der nur der untere Teil behäkelt wird und die Seiten frei bleiben.

Liebe Bianca, hier ist sie nun, sie passt in den 14×14 und den 13×18-Rahmen und die Seiten bleiben frei.

rosen-tasche-beide

Den Häkelschmuck habe ich diesmal mit Textilkleber aufgeklebt, das hält super und die Innenseite der Klappe bleibt unversehrt von Stichen.

img_1928

Und 2 weitere Täschlein sind außerdem fertig, es macht so einen Spaß, die Ränder zu umhäkeln und geht so fix.

Diese ist für den 14×14- und 13×18-Rahmen.

img_19221

img_1923

Hier passt meine Sonnenbrille rein 🙂

Und noch ein paar:

img_1913

Und nun mache ich mal weiter, das macht wirklich süchtig…

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag 🙂

Viele liebe herzliche Grüße

Eure Tatjana


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Häkeltaschenwünsche“

  1. Bianca K.

    Hi,
    so find ich die Tasche jetzt super. Warst ja unglaublich fleissig dieses Wochenende, tun dir noch nicht die Hände weh vom häkeln?

    LG
    Bianca K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert