Gehäkelte und gestickte Wochenendergebnisse

Das schöne, sonnige und nicht so heiße Wetter am Wochenende war wieder perfekt, um auf der Terrasse zu sitzen und zu häkeln.

Nebenbei hat meine Stickmaschine noch ein paar farblich passende Blümchen gestickt.

Einige erkennen sicher, was es werden soll, aber das genaue Ergebnis zeige ich Euch in ein paar Tagen.

Die gestickten  „Häkel“-Blümchen im Crochet Style gibt es als gleichnamige Stickdatei ab Donnerstag im Shop.

img_2126

img_2130

crochet-tuerkis1

Liebe Grüße an Euch alle

Eure Tatjana



Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Gehäkelte und gestickte Wochenendergebnisse“

  1. …wunderschöne Häkeleien sind da entstanden, das gibt bestimmt einen wunderschönen Häkelrock:-)
    ich find die sooo schön!!!!

    Weiterhin viel Spass beim häkeln:-)

    Herzlichst Nathalie

  2. Oh, genau meine Farben. Total klasse!

    Das wird wieder ein Kleid, mit ganz viel Getüddel :-))

    LG
    Heidi

  3. Liebe Tatjana,
    kannst Du mir helfen, ich habe die Stickdatei „Baburschka“ bei Dir gekauft. Nun habe ich den großen Gigarahmen, aber meine Janome 350 e, hat diesen Rahmen nicht zur Auswahl. Nun habe ich im Internet gelesen – von Stickmuster teilen, ich verstehe gar nichts und weis auch nicht wie das funktionieren soll.
    Kannst Du mir helfen oder vielleicht eine Freundin von Dir ?
    Für Deine Mühe und Hilfe danke ich Dir im Voraus.
    GLG
    Jeannette

  4. Jaa, ich glaube, ich weiß was das wird! Sehr schön mit der Bogenkante!! Ich habe mir schon mal Soluvlies gekauft, dass ich deine Blümchen gleich ausprobieren kann!!

    LG Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert