Gehäkelt mit der Stickmaschine

…also nicht ganz aber fast 🙂

Das untenliegende ist natürlich gehäkelt, es ist einer der Ärmel aus Beates und Gabys tollem Ebook Hippme.

Aber die Blümchen habe ich nicht gehäkelt, sie sind mit der Stickmaschine gestickt. Und das geht so einfach, ich habe 2 Lagen wasserlösliches Vlies eingespannt und dann einfach nur gestickt, am Ende das Ganze unter warmem Wasser ausgewaschen und fertig…

blumen-aermel

Morgen gibts noch mehr gehäkeltes… ähm gestickt-häkeltes oder gehäkelt-gesticktes oder wie denn nun??? Auf jeden Fall mehr davon 🙂

Bis dahin liebe Grüße

Eure Tatjana


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Gehäkelt mit der Stickmaschine“

  1. Das ist ja mal eine Klasse Idee.Wunderschön finde ich auch hier die Farbkombination.
    Das E-book habe ich mir auch gekauft…wenn Urlaub ist,muß ich mich unbedingt damit beschäftigen,damit ich das für meine Mädels auch hinbekomme.

    Sei lieb gegrüßt
    Anja

  2. Klaudia

    Hallo Tatjana

    absolut spitzenmäßig diese Kombination
    bin wie immer gespannt was dir noch mehr dazu einfällt

    Liebe Grüße

    Klaudia

  3. Jana

    Hallo Tatjana!

    Die Kombination aus Gehäkeltem und Gesticktem ist wirklich extrem gut gelungen, die Abstimmung der Farben ist genial. Es gefällt mir super gut. Ich sträube mich noch mit dem Häkeln, ich musste als Kind immer Topflappen herstellen, aber in den Blogs gibt es auch tolle gehäkelte Sachen zu sehen.

    Vielleicht bekomme ich doch noch Lust, zumindest für meine Mädels.
    … vielleicht auch mit den Stickblumen kombiniert.

    Viele Grüße und haltet durch, die Ferien kommen bald, wir leiden in BW mit Euch!
    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert